Moin moin,

da bin ich mal wieder, auch wenn ich im Moment mal wieder etwas im Stress bin, will ja schließlich nächste Woche mit meinen Jungs mal eine Woche den Urlaub genießen 😉 will ich Euch die Impressionen & Schnappschüsse von unserem Fest am Wochenende nicht vorenthalten. Es sind einfach Fotos die ich neben Bier trinken, feiern und Spaß haben , geschossen habe 😛

Rodenbach 990 159 Kopie 200x300 - 990 Jahre Rodenbach - rund-um-rodenbach, ooc, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, Allgemein

Unser schönes Rodenbach wurde 990 Jahre seit der ersten urkundlichen Nennung.

Rodenbach 990 153 Kopie 1024x683 - 990 Jahre Rodenbach - rund-um-rodenbach, ooc, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, AllgemeinLeider hatte es den Zug und alle Gäste am Ende nochmal richtig von oben erwischt, aber es hat der Stimmung überhaupt nicht geschadet, wir Rodenbacher können auch bei Wolkenbrüchen feiern 😉

Ich quatsch Euch heute auch nicht zu sondern schaut sie euch einfach an;-) Die Fotos in der Galerie sind „out of Cam“ also unbearbeitet.

Hier gehts zur Online-Galerie.

So und nun mach ich weiter mit der Bearbeitung von dicken Bäuchen ;-)– auch Babybauchfotos genannt 😉

Euer Andi

Rodenbach 990 62 Kopie 1024x683 - 990 Jahre Rodenbach - rund-um-rodenbach, ooc, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, AllgemeinPS: Ich hatte allerdings auf mehr Altertümlichkeit gehofft, wie bei unserer 975 Jahr Feier, Kutschen und tolle Gewänder. Na ich hoffe mal auf die 1000 Jahr Feier 😉

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (2)

  1. Michael

    Antworten

    Musste am Wochenende zum Jazz Festival nach Idstein aber in 10 Jahren komme ich bei euch vorbei…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − vierzehn =