Hey da draußen,

ich hoffe Ihr hattet Alle einen tollen Urlaub oder noch besser seid mitten drin 🙂

Ich bin nun die erste Woche wieder zurück im Studio, zum Glück bei jetzt angenehmeren Temperaturen, und könnte gerade schon wieder in den Urlaub gehen 😛 Von anfänglich entspannt wieder anfangen, hat sich die Woche zu vollkommen chaotisch entwickelt 😉

Meine persönlichen Lieblingsfotos ( von denen die ich Euch zeigen darf) sind diese, einfach wegen der Emotionen auf den Fotos. B15L0107 23 von 42 Bearbeitet 200x300 - Ich könnte schon wieder........... - status, outdoor, allgemein - Schwangerschaft, Porträts, outdoor, Newborn, Kinder, babybauch, Aktfotos P15R0206 6 300x200 - Ich könnte schon wieder........... - status, outdoor, allgemein - Schwangerschaft, Porträts, outdoor, Newborn, Kinder, babybauch, Aktfotos

Neben den div. geplanten Portäts & Bewerbungsfotos kam dann kurzfristig noch ne Hochzeit on top rein, und auf der wurde für heute noch ein Babybauch-Shooting für heute  sowie Newborn-Shooting nach der Geburt gebucht . Auch die bis Anfang September geplanten Werbefotos für einen Kissenhersteller haben sich dann , nachdem ich dem Kunden die Woche die ersten Entwürfe zumailte und beide Partner schwer begeistert waren zu: Wir brauchen heute unbedingt 3 der Fotos fertig für einen wichtigen Kunden, also alles in Allem war die Woche spannend 😉

Hier nun für Euch ein ganz kleiner Einblick der Fotos der letzten 4 Wochen. Auch wenn es stressig war, hat mir jedes Shooting wieder viel Spaß gemacht, waren aber auch nur tolle Kunden da 😉

Mit so netten Kunden kann das Jahr gerne so weiter gehen 😉

Ich wünsche Euch Allen ein tolles Weekend / Urlaub, was auch immer, Hauptsache viel Spaß

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (2)

    • Andi

      Antworten

      Hallo stefan,
      vielen lieben dank, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt. Was heißt „nur Hobbyfotograf ?“ 😉 Die weltbesten Fotografen kamen aus dem Hobbybereich 😉 Also schön weiter machen 😉
      lg Andi

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + zwölf =