Immer wieder kommt auch mal bei Hochzeitsvorgesprächen die Frage auf: ..und was machen wir wenn es so richtig schlechtes Wetter ist?………. Früher hätte ich geantwortet, dann machen wir es im Studio………… aber heute ist man ja etwas weiter 😉 Heute weiß ich das man auch bei nass-grauem Wetter, oder Regen tolle Fotos machen kann……… einziger Nachteil, es ist ein ganzes Stück aufwendiger, nicht nur dass man sein Equipment schützen muss, ne auch der Assistent muss dabei sein, und das eine oder andere halten und vor Regen schützen, und wenn er mal den großen Schirm übers Brautpaar etc halten muss 😉

Aber auch die foto-Location muss dann etwas anders gewählt werden, ob es dann z.B. im Schloss drin fotografiert wird, oder unter einem Vordach, oder, oder, oder…….. Und selbst im Strömenden Regen gibt es tolle Fotos, vorausgesetzt das Model bzw die Braut spielt da mit ;-), dann allerdings erst zu dunkler Stunde, und im Gegenlicht. Da hab ich noch was in Planung um Euch mal ein Beispiel zu zeigen, wird aber noch etwas dauern.

MG 0013 5 - Wer sagt dass man bei Sch..... Wetter nicht auch fotografieren kann? - allgemein - Frauen, Fashion, Die Geschichte hinter den Fotos

Dieses Foto wurde an so einem grauen & nassen Tag aufgenommen, na und recht kühl war es auch noch 😛 Umso mehr Dank an meinen Fotoassistenten und langjährigen Freund Michael, fürs Halten diverser Gegenstände, vom Blitz über den Schirm bis hin zum geprüften Model-Ständer hat er es super gemacht 😉

MG 0042 2 - Wer sagt dass man bei Sch..... Wetter nicht auch fotografieren kann? - allgemein - Frauen, Fashion, Die Geschichte hinter den Fotos

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × zwei =