Draußen wird es langsam winterlicher, die Lebkuchen sind schon seit Wochen in den Supermärkten, so langsam kommt auch hier das Gefühl auf: Weihnachten nähert sich 😉

Die ersten Weihnachtskunden waren diesmal schon im Oktober da, und ich freue mich immer wieder auf meine Stammkunden zu Weihnachten.

Letzte Woche gab es mal wieder ein sehr interessantes Shooting um Euch ein paar unserer Möglichkeiten zu zeigen. Hier ist eins der Fotos, bei dem mit sofort der Name : „Die Elfenkönigin“ in den Sinn kam, normalerweise hab ich s nicht so mit dem Benennen meiner Fotos und tue mir oft schwer wie ich dies oder das Foto nenne, aber bei diesem war die Idee sofort da.  Hat für mich etwas Märchenhaftes an sich.

Elfenkönigin - es wird märchenhaft - allgemein - Porträts, Märchenfotos, Glamour, Geschenke, Frauen

Und das Beste, dank unserer professionellen Make-Up Künsterin Martina sind solche Stylings für jeden von Euch möglich. Es muss nicht immer das Standardporträt als Geschenk sein, lasst Euch entführen in das Reich der Fantasie und des Glamour.

Bedenkt bitte, dass es je näher die Festtage kommen , es auch bei uns etwas hektischer wird, und der Terminkalender sich täglich etwas mehr füllt. Daher bitte nicht bis in die letzte Woche vor Weihnachten warten.

Anfragen wie die letzten Jahre, mit 1-2 Tagen!! vor Heiligabend ob sie noch Aktfotos bekommen können, muss ich immer ablehnen, no chance—- immerhin müssen alle Fotos von so einem Shooting gesichtet und die Besten dann auch mindestens hautoptimiert werden, das schafft kein Fotograf in 1-2 Tagen 😉

Ich wünsche Euch Allen eine stressfreie Geschenkesuche

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + 17 =