Chistmas - Merry christmas, Frohe Weihnachten, felice navidad - allgemein -

Ich wünsche Euch Allen ein traumhaftes Fest und einen super Start ins Jahr 2015

Feiert schön mit Euren Lieben und vergesst einmal den Trubel und die Probleme des Alltags.

Bis  Heilig Abend um 12,30 werden für euch da sein, damit ihr Eure Fotos noch abholen könnt, bzw der eine oder andere noch schnell einen Gutschein bekommen kann , Samstag den 27.12 bleibt das Studio dann zu. 30.12 & 31.12 bin ich auch im Studio, da noch einige andere Arbeiten anstehen gehts da nur nach Termin , unsere regulären Öffnungszeiten bieten wir euch dann im neuen Jahr ab dem 5.01. 2015.

Schon jetzt ein dickes Danke an alle meine Kunden 2014 und alle die mich unterstützt haben. Ihr seid super.

Euer Andi

Akt234 fb - Merry christmas, Frohe Weihnachten, felice navidad - allgemein -

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + neun =