Letzte Woche hatte ich mal wieder einen Schauspieler zu Gast im Studio, den Vorteil den wir beide hatten, dass wir bereits ein paar Tage per Mail unterhielten und so wusste ich was auf mich zu kam 😉

Warum ich das hier poste? Um Euch zu zeigen, wie sich ein Mensch verändern kann , ohne Photoshop oder Make -Up, allein die Wirkung von Outfit und der fotografischen Arbeit. Klar wurde Photoshop benutzt , aber nur zur Bildgestaltung und nicht um die Person zu verändern.

Hier seht Ihr ein paar Beispiele, den Rest werdet Ihr bei Marcel auf seiner Facebookseite nach und nach sehen können, leider nur auf seiner Seite, da ich mich entschlossen habe mich aus facebook zurück zu ziehen, aber dazu morgen dann mehr, wenn`s offiziell wird 😛

Euer Andi

Movie Poster Template - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, Männer

Marcel 200x300 - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, MännerMarcel2  200x300 - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, Männer  Marcel 111 Bearbeitet pastel 200x300 - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, MännerMarcel3sw  - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, Männer  Marcel 133 SWBearbeitet Kopie - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, Männer Marcel 205 Bearbeitet Kopie 200x300 - Schauspielerporträts - allgemein - Schauspieler, Porträts, Männer

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + neunzehn =