Moin moin,

da bin ich wieder, und hab mal Zeit für den kleinen Blogeintrag 😉B15K0102 56 Bearbeitet Kopie - Babyfotos --Krankenhaus oder Fotograf - allgemein - Newbornfotos, Newborn, Babyfotos

Die Tage war mal wieder ein ganz junger Erdenbürger bei mir, eine Woche alt, einfach knuffig 🙂 Die Eltern hatten zwar schon im Krankenhaus die standard-Babyfotos machen lassen, aber als die Mutter einen kleinen teil der Fotos auf der Kamera von dem Shooting bei uns sah, war Ihre Entscheidung ob sie die Krankenhausfotos haben möchte ganz klar nein 😉 … Hat mich natürlich gefreut das aufgrund der kleinen unbearbeiteten Fotos auf dem Kameradisplay zu hören . B15K0102 28 Bearbeitet Kopie - Babyfotos --Krankenhaus oder Fotograf - allgemein - Newbornfotos, Newborn, Babyfotos

Hier mal eine kleine Auswahl der Fotos für Euch , mehr gibt es dann demnächst hier 😉

Ich hatte auch schon Eltern hier, den hatte die Fotografin (2 Tage Crashkurs als Babyfotografin) im Krankenhaus gesagt… oh das schläft ja, da kann ich keine Fotos machen…..hä?? wie war das??? Egal ob wach oder schläfrig von den kleinen Zwergen lassen sich immer richtig süße Fotos machen.

Mir persönlich ist es am Liebsten so früh wie möglich nach der Geburt, da sind sie noch richtig winzig und sooooo niedlich. Nach 4 Wochen sind natürlich auch tolle Fotos möglich, aber es sind dann eben etwas andere Fotos, da die Kleinen dann meist schon viel mehr an ihrer Umwelt interessiert sind. Ideal ist so eine Woche nach der Entbindung, wenn die Mutti wieder fit ist.

Ich hoffe Ihr freut Euch auf Weitere aus dieser Serie, ich tu`s 😉

Euer Andi

B15K0102 05 Bearbeitet Kopie - Babyfotos --Krankenhaus oder Fotograf - allgemein - Newbornfotos, Newborn, Babyfotos

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × eins =