Hallo Ihr da draußen ,

es ist wieder mal Freitag und daher gibts mal wieder etwas hier im Blog. Ich hatte es euch ja vor 2 Wochen versprochen oder angedroht, je nachdem wie man`s sieht 😉

A15H0109 259 Bearbeitet Kopie - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Eins meiner absoluten Favoriten aus der Serie

Hier nun der 2. Teil der Fotos aus der Serie Aktfotos 50+, und der Beweis, dass nicht nur junge Frauen coole Pics bekommen können. Mir ist natürlich klar, dass gerade die etwas frecheren Fotos nicht jedermanns Geschmack sind, so ist die Kunst aber , und damit kann ich ganz gut umgehen. Solange sie der Mehrheit gefallen , ist Alles perfekt. Ich hatte damals auch meine Probleme mit einem Teil des Großmeisters Helmut Newton, mir haben einige Fotos auch gar nicht gefallen, aber er wurde als Starfotograf gehandelt.

A15H0109 56 Bearbeitet Kopie 300x200 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Erotik ist das was das Gehirn des Betrachters daraus macht 😉

A15H0109 284 Bearbeitet Kopie - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Aktotografie ist die hohe Kunst, das Gehirn entsprechend anzuregen ohne Alles zu zeigen, auch wenn jeder weiß was da ist 😉

A15H0109 68 Bearbeitet Kopie 200x300 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Sinnliche Verführung kommt in der heutigen Zeit leider viel zu kurz

A15H0109 174 Bearbeitet Kopie 200x300 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Nicht Photoshop, sondern das Licht und die Ausstrahlung macht ein gutes Foto

 

Kunst liegt im Auge des Betrachters 😉 Daher kann ich den einen Klick auf „dislike“ bei den letzten Fotos gut verschmerzen 😉 Natürlich wäre es interessant, wer und warum 😉 Aber das wird ein Geheimnis des webs bleiben 😉

A15H0109 235 Bearbeitet Kopie - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Ok zugegeben, ich habe null Plan von Bondage 😉 Aber hier gefällt mir das super gut

Nächste Woche gibt es etwas Cooles aus der Rubrik spannende Produktfotos mit Tricks aber kein Photoshop. Viele werden behaupten es wäre eine reine PS Kreation aber seid gewiss das Foto wurde so fotografiert. Seid also gespannt was es nächste Woche hier gibt. Das gibt noch mindestens einen Tag für mich im Studio mit Sauerei und Boden putzen 😉

 

Morgen will ich mir mal in der Gegend ein altes leerstehende Kloster anschauen, denke das könnte ne coole Location für weitere geile Fotos im nächsten Jahr werden. Bin gespannt.

A15H0109 216 Bearbeitet Kopie 200x300 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos A15H0109 189 Bearbeitet Kopie 200x300 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos A15H0109 270 Bearbeitet Kopie 200x300 - Aktfotos Ü50 die 2. ;-) - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

In diesem Sinne, genießt das Wochenende und macht das was euch am meisten Spaß macht.

Euer Andi

 

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 4]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × drei =