Hey,

ich hoffe Euch gehts gut. Mir geht es in Hinblick auf das kommende Wochenende zumindest saugut 😛 Urlaub steht vor der Tür. Auch wenn es dafür diese Woche nochmal heißt Arsch zusammenkneifen und Alles abarbeiten, ist doch Licht am Horizont.

Noch muss ich ein paar Werbefotos fertig machen, und morgen gehts dann nochmal auf ne Hochzeit. Ab Samstag bin ich dann mal weg, ab in den Süden, die Toskana wird es diesmal, natürlich nicht ohne Kamera, die ist ja wie bekannt ist, fest mit mir verwachsen 😉 Ich denke, ich werde Euch ein paar geile Shots aus Bella Italia mitbringen.

Unser Studio ist dann vom 31.7. – 7.8 geschlossen. Ab dem 8. ist meine Assistentin Beate wieder wie gewohnt für Euch da um Passfotos, Termine sowie Beratung für Euch zu machen. Ich selbst bin dann voller Tatendrang ab dem 15.8. wieder für Euch da.

Da ich ja hier nicht einfach irgend etwas posten kann ohne ein paar Fotos zu präsentieren, sind hier ein paar Vorher – nachher Fotos von vor 2 Wochen.

Nicola Make Up 2 - Die Toskana wartet ...... - besondere-portraets, alles, abseits-des-alltags - Urlaub, Infos, Frauen, Die Geschichte hinter den Fotos

Vorher–Ohne Makeup, Ohne Styling, Ohne Licht und ohne jegliches Fotografenkönnen 😉

Und dies kam dann mit Styling , Posen Licht und etwas fotografischem Geschick dabei raus 😉 Photoshop wurde überwiegend nur zur Hautbereinigung eingesetzt. PS ist für mich ein Tool zum finishing , das Foto sollte bei der Aufnahme entstehen.

So und nun wünsche ich Euch auch einen tollen Urlaub, wo immer Ihr den auch verbringt. Genießt die Zeit

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei − zwei =