Moin,

heute mal ganz ungewohnt am Samstag , aber die Woche hatte es in sich, nicht nur, dass ich mir meine Website komplett zerschossen hatte. Ein plugin meinte eine wichtige Datei umschreiben zu dürfen, und nix ging mehr. Hatte mich 2 Tage Fehlersuche und danach komplette Neuaufsetzung der Website, bis spät Abends gekostet, auch ansonsten war ich hier ziemlich gut besucht. P16F0108 19 Bearbeitet - Die wilde Bestie ;-) - tierportraets, portraets, allgemein, alles - Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Aber nun zum Thema, hier sehr Ihr die Fotos von Conner, der reißenden Bestie 😉 P16F0108 5 Bearbeitet 200x300 - Die wilde Bestie ;-) - tierportraets, portraets, allgemein, alles - Tierfotos, Hundeporträts, Hunde😉  ein acht Wochen alter Malteser Welpe, und sowas von süß und quirlig. Wir hatten unseren Spaß im Studio. Wer mehr über die Porträtsfotos seiner kleinen , vierbeinigen Lieblinge wissen möchte, erfährt das auf unserer Seite

Tierporträts

Die Seite für die größeren Tiere wie Pferde muss ich Euch noch schuldig bleiben, ist aber in Planung. Aber generell gilt, ob Hund, Katze Maus, oder auch die richtig Großen, wir sind gerne für Eure Lieblinge da. Ob diese nun allein oder auch mit Euch, in Action abgelichtet werden sollen.

Und nun viel Spaß erstmal mit Conners Fotos.

Ich wünsche Euch ein geniales Wochenende bei dem Wetter.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − neun =