Es ist wieder Dienstag und ich hab es sogar mal pünktlich geschafft Euch wieder zu schreiben. Thema Heute sind wieder die Newborns & Babyfotos. Ich hatte ja schon Anfang des Jahres erwähnt, dass unsere Klapperstörche dieses Jahr sehr fleißig sind ( wir haben aber auch wieder jede Menge davon im Ort und Umland 😉 )

Da bleibt es nicht aus, dass ich Euch hin und wieder auch mal wieder kleine Zwerge hier zeigen werde. Freue mich sehr, dass ich diesmal wieder die Freigabe der Kunden bekommen habe. Muss aber auch dazu sagen, wir haben schon einige Shootings zusammen hinter uns, kenne sie seit ihrer Hochzeit 🙂

Diesmal auch das etwas Andere hier, denn diesmal war der große Bruder bei den Fotos dabei.  Und gerade die Laternenfotos finde ich absolut geil geworden. War mal wieder eine spontane Idee. Ich habe vor Jahren schon aufgehört mir im Vorfeld große Gedanken zu machen, welche Fotos ich in welcher Art mit wem mache. Spontanität ist das Zauberwort, denn die Erfahrung zeigte, es kam fast immer anders als geplant. Entweder schmissen die Kunden ihre Wünsche um, die Outfits passten nicht zur Idee, so dass ich damals schon immer spontan agieren musste. Lediglich bei Werbefotos ist vorher noch Gehirnschmalz angesagt und sich den Kopf zermatern, was man wie mit welchem Licht fotografiert.

Aber zurück zu den Babyfotos, gerade bestelle ich wieder für andere Kunden die Fotos im Labor, da kam auf einmal die Frage ob wir im Anschluss auch ihre 2 Hunde fotografieren können. Ok, war jetzt ne zeitliche Herausforderung, aber ich hoffe so sehr dass ich Euch die Hundefotos demnächst hier zeigen darf, die sind absolut geil geworden, man könnte meinen der eine Hund lacht mich auf dem Foto aus ;-). :-O. also seid gespannt.

So mal wieder genug Spontanität versprüht 😉 Ich wünsche Euch eine tolle Woche. Ich persönlich werde die Woche entspannt mit meinen 2 Jungs am Chiemsee ausklingen lassen. Ein paar Tage Energie tanken.

Bis dann euer

Andi

Fleißige Störche und die Babys
4.5 (90%) 2 votes