Hi,

ich hab mal heute Mittag zu Hause die Deko geklaut um Euch einen Weihnachtsgruß zu basteln 😉 Ich wünsche Euch Allen von ganzem Herzen ein frohes & friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Christmas - Frohes Fest und Danke für 2015 - studio-infos, status, persoenliche-meinung, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Infos, Hintergrund, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Andi

war mal ein Geschenk meiner Mutter, nun endlich mal fotografisch genutzt 😉

Ich sage ein dickes Danke an all meine Kunden welche mir dieses Jahr wieder ihr Vertrauen geschenkt haben, ein dickes Danke auch an alle welche mir geholfen haben tollen Fotos zu schaffen, somit an meine Visagistin Martina, meinen Assistenten Michael, Assistentin Beate und an alle Modelle. Auch ein Danke an Alle, welche mich unterstürtzt haben, indem sie Beitäge teilen, liken oder auch einfach mich weiter empfehlen. Es war ein tolles Jahr 2015 und ich freue mich auf ein sehr kreatives Jahr 2016 mit Euch.

Wir sind noch für Euch am Heilig Abend bis Mittags 12.30 Uhr im Studio, damit alle noch ausstehenden Fotos abgeholt werden können und der eine oder andere noch einen Gutschein für eins unserer Shootings verschenken möchte.

Danach nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sind ab dem 4.1.2016 wieder frisch gestärkt für Euch im Studio.

Ich drück Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (3)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − elf =