Ho ho ho ,

draußen vom Walde…..ne quatsch frisch aus dem Studio komm ich her 😉 Es ist wieder Freitag, und auch wenn es im Moment bei mir etwas stressiger ist, versuche ich Euch doch möglichst wöchentlich über unsere Arbeiten im Studio auf dem Laufenden zu halten.

Ich hatte ja vor 2 Wochen Euch das erste Glamour of the 50th Shooting gezeigt und auch erwähnt dass mir dieses Projekt sehr am Herzen liegt und somit ca 12 Shootings in dieser Art in den nächsten Monaten entstehen sollen, Mit der Absicht den Glamour von damals etwas in unsere Zeit zurück zu holen :-P. Heute nun das 2. Shooting , diesmal mit Model Sonja. Mir und Sonja gefallen sie wieder richtig gut, ich hoffe Euch geht`s genauso.

Das erste Shooting findet Ihr hier .

Wir haben uns diesmal nicht nur auf die Filmstars und Sternchen von damals konzentriert, sondern auch mal uns auf Abwege begeben, sei es nun im französischen Hafenviertel oder im Jazzclub 😉

50th Glamour Sonja 443 Bearbeitet Kopie - Glamour of the 50th  - die 2. - portraets, modelle, glamour, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Porträts, Glamour, Geschenke, 50th

Damals, im französischen Hafen 😉

Ich hoffe Euch gefällt das Projekt, leider kann ich ja nur sehen, dass es geteilt wurde, aber nicht von wem oder was kommentiert wurde, außer Ihr macht das direkt hier.

Ich hab noch einige Themen im Kopf für die nächsten Wochen, sei es nun das Bildrecht, also was dürft Ihr mit Euren Fotos machen bzw was darf der Fotograf damit machen. Gerade beim letzen hab ich in letzter Zeit wieder haarsträubende Geschichten gehört. Aber dazu dann später mal hier im Blog.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen 1. Advent, genießt ihn mit Euren Lieben. Und bitte nicht schimpfen wenn ich es momentan nicht jede Woche schaffe hier meinen Senf zum Besten zu geben 😛 in der Weihnachtszeit ist wie überall auch bei uns eine etwas stressigere Zeit.

Übrigens, auch für meine Kunden steht natürlich so ein tolles & aufwendiges 50th Shooting zur Verfügung, Infos findet Ihr hier: Be a star

Dies sowie auch alle anderen Shootings sind natürlich auch als Gutschein erhältlich 😉

Wer mich kennt, weiß dass ich immer wieder mal auf blöde Gedanken komme, daher hier auch mal ein Selfie in dem 50th Style der coolen Machos von damals 😉

MG 0027 Bearbeitet Kopie - Glamour of the 50th  - die 2. - portraets, modelle, glamour, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Porträts, Glamour, Geschenke, 50th

Der Mafiosi von damals 😉 ( Selfie) Die Zigarette war damals ein Muss, zum Glück bin ich von dem Laster weg 😉

Eine tolle Weihnachtszeit und ein grandiosen weekend

Euer Andi

 

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − sechs =