Moin und bevor ich`s vergesse Euch Allen ein tollen Pfingswochenende.

Wer meine Fotos kennt, weiß das ich ungern von der Stange fotografiere, mal was Neues, mal etwas Anderes. Diesmal war ein junger Mann im Studio, denke es sind ganz nette Kinderporträts geworden.

P15L0105 13 Bearbeitet Kopie 200x300 - keine Kinderfotos von der Stange - allgemein - Porträts, Kinderporträts, Kinder, Geschenke P15L0105 12 Bearbeitet Kopie 200x300 - keine Kinderfotos von der Stange - allgemein - Porträts, Kinderporträts, Kinder, Geschenke P15L0105 9 Bearbeitet Kopie 200x300 - keine Kinderfotos von der Stange - allgemein - Porträts, Kinderporträts, Kinder, Geschenke P15L0105 7 Bearbeitet 2 Kopie 200x300 - keine Kinderfotos von der Stange - allgemein - Porträts, Kinderporträts, Kinder, Geschenke IMG 0008 Bearbeitet Kopie 200x300 - keine Kinderfotos von der Stange - allgemein - Porträts, Kinderporträts, Kinder, Geschenke

Von der ganz anderen Art wird es nächstes Wochenende werden, ich verrate nicht viel, aber es wird ein Verschmelzen von Märchen, Realität werden. Ich freu mich drauf, hoffe nur das Wetter spielt mit, alles darf sein, nur nicht kalt und Regen. Natürlich werde ich Euch die Woche drauf dann schon mal das eine oder andere Foto hier präsentieren.

Endlich mal wieder ein voll kreatives, freies Shooting wo ich machen kann was ich will. 😉 Das gute an solchen Projekten, man kann auch mal etwas ausprobieren, will u.A. auch mal eine andere Technik nutzen, welche ungewöhnliche Fotos verspricht. Lasst Euch überraschen.

 

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =