Moin, moin,

Jetzt wo es draußen doch nun etwas abgekühlt hat, wird es  im Studio etwas heißer 😉

A15H0109 241 200x300 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, Aktfotos

Eins meiner absoluten Lieblingsfotos aus der Serie

Wer sagt, dass nur junge Frauen tolle Aktfotos bekommen können? Hier präsentiere ich Euch Fotos aus der Kathegorie 50+ . Und nein, es sind keine Photoshop Kreationen. In PS wurde lediglich, Kontrast und kleine Farbanpassungen gemacht, sowie ein paar störende Leberflecken entfernt. Sowie bei dem ein oder anderen Bild der Hintergrund angepasst. Ü50 ist kein Grund nicht auch tolle Fotos zu bekommen!

Und wieder mal eine „normale “ Frau, kein Model. Niemand der es gewohnt ist vor der Kamera zu stehen. Eben die Frau aus der Nachbarschaft.

A15H0109 86 Bearbeitet sw 200x300 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, Aktfotos

Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was ich Euch demnächst hier noch präsentiere. Ich bin dieses Mal auch von den „braven“ Fotos etwas abgewichen, aber immer noch ästhetisch beblieben, denn das ist was ich mag: Erotik die stilvoll ist und das Kopfkino anregt ohne zuviel zu zeigen. Wie immer freue ich mich natürlich, wenn Ihr mir Eure Gedanken zu den Fotos mitteilt.

Heidi 1 300x200 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, Aktfotos

frech? provokativ? frivol?….. ja 😉 und doch ästhetisch

Jetzt wo es ganz langsam auf Weihnachten zu geht, steht ja auch wieder die Frage: Was verschenke ich, im Raum.  Vielleicht ist ja mal ein Gutschein für ein tolles Fotoshooting oder ein paar tolle erotische Fotos genau das richtige Geschenk in der kalten Winterzeit. Natürlich sind auch erotische Partnerbilder möglich, also als Paar.

Preise und Infos findet ihr in unserer Infobroschüre.

Heidi 2 200x300 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, AktfotosMehr dazu gibt es dann nächste Woche hier 😉

A15H0109 229 Bearbeitet Kopie 1024x683 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, Aktfotos

Euch ein tolles Wochenende,

A15H0109 32 Bearbeitet Kopie 200x300 - Kühler Herbst -- heiße Fotos - allgemein - Ü50, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Erotik, Aktfotos

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (1)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 1 =