Moin moin,

heute gibts mal nur ein Foto 😉 Den Winter haben wir fast geschafft und bald ist Valentinstag , am 14.Februar. Auch wenn man die kleinen Aufmerksamkeiten für den Partner nicht an diesem Datum festmachen sollte, ist es doch ein Tag der Gefühle, und der kleinen Aufmerksamkeiten, und wenn es nur die morgendliche Rose am Bett ist 😉

Valentinstag 1 2 - Liebe ist....... - alles, abseits-des-alltags - Valentinstag, Valentinsgeschenk, Geschenke

Da manchem der Degen zu martialistisch sein wird ;-)( da kam der männliche Beschützerinstinkt durch 😉 ) gibts unten doch noch eine etwas weiblichere Variante

Als alter Romantiker, hab ich mir heute morgen mal im Studio etwas Zeit gestohlen und dieses Foto dafür gemacht. Liebe ist…… so Vieles. Ich habe mich jetzt mal auf das „zeitlos“ festgelegt. Daher auch dieser nostalgische Look.

Hab mich dann, spontan beim Schreiben, noch für die etwas „rosigere“ Ansicht dazu entschieden 😛

Valentinstag 2 2 - Liebe ist....... - alles, abseits-des-alltags - Valentinstag, Valentinsgeschenk, Geschenke

Ich gebe zu , natürlich ist dieser Beitrag nicht ganz uneigennützig 😉 Schließlich gehört es auch zu meinem Handwerk die Liebe & Gefühle im Foto festzuhalten. Nicht nur bei Hochzeiten oder Babybauchfotos. Wie wäre es denn mit einem Gutschein für z.B. romatischen Pärchenfotos ( couplefotos) draußen, wenn es endlich warm und sonnig wird. Oder ein Aktshooting zu zweit? Selbstverständlich auch Alles im Studio möglich.  Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Übrigens, es muss keine ganze Serie sein, es sind auch einzelne Fotos möglich.Ein  kleines Valentinsgeschenk das dem Partner zeigt, ich denke an Dich, ich gehöre zu Dir.

Valentinstag 1 2 2 - Liebe ist....... - alles, abseits-des-alltags - Valentinstag, Valentinsgeschenk, Geschenke

und für die Anhänger des zarteren Looks, diese Version. Bin ja schließlich flexibel 😉

So nun genug Romantik für heute versprüht, jetzt heißt es wieder sich um die Ergebnisse der Romantik kümmern 😉 Hab noch einige Fotos aus dem Bereich Newborn & Babybauch zu bearbeiten.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine tolle Zeit

Euer Andi

 

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 10 =