Eine Zeitlang halten wir Deine Hände, aber ein Leben lang Dein Herz.

( dieser Spruch hat mir so gut gefallen, dass er einfach hier rein musste 😉 )

Moin moin,

eine Weile hab ich mich hier nicht zu Wort gemeldet, Ich sag mal so, nach dem Urlaub war ich kurze Zeit später schon wieder reif für die Insel. 😉  Aber ich will nicht über volle Kalender klagen, will es ja schliesslich selbst so haben . Neben den Familenporträts, Hundefotos, Businessfotos, freie Kreativshootings uvm, waren auch die ersten Newborns bei mir. Immer wieder so schön die kleinen Zwerge. Und warum nicht den „großen“ Bruder mit einbinden, er hatte seinen Spaß und am Ende kamen wieder richtig geile Fotos dabei raus.

Es ist immer wieder toll mit den Kleinsten zu arbeiten, auch wenn sie das Tempo und die Pausen vorgeben. Mama , fütter mich, sonst mache ich hier nicht mehr weiter, glaube das wäre der Standardspruch bei den Babyfotos, auch wenn sie es nicht sagen können, zeigen tun sie das ganz deutlich. Daher plane ich auch immer mit ausreichend Zeit bei so einem Shooting. In den ganzen Jahren der Fotografie, musste ich erst einmal ein Babyshooting an dem Tag abbrechen, da der kleine Zwerg nach ein paar Fotos so gar keine Lust mehr hatte, aber kein Ding, da haben wir dann einfach am übernächsten Tag weiter gemacht und dann lief es super.

Dieses Jahr scheinen sich aber alle Newborns über das Shooting zu freuen, haben alle super mitgemacht.

Nachdem ich Euch mit dem Blog über Mauritius zugetextet habe, belasse ich es heute mal bei dem kurzen Text. Ich freue mich schon drauf, den nächsten stolzen Eltern kommende Woche ihre Newbornfotos zu präsentieren und auf die leuchtenden Augen wenn sie ihre tollen Fotos in Händen halten.

Wer Lust hat Fotos abseits der Alltags-Entbindungsstation-Fotos, sich tolle Erinnerungen zaubern zu lassen, kann auch gerne mal auf meine Studioseite zum Thema Babyfotografie gehen. Natürlich auch als Geschenk in Gutscheinform möglich . 😉

In diesem Sinne , Euch ein super Wochenende.

Euer Andi

Newborns – willkommen in der Welt
3.7 (73.33%) 3 votes