Hey zusammen,

gestern war es endlich mal wieder soweit, freies kreatives Arbeiten war angesagt. Wir hatten Lust mal etwas in Richtung Pocahontas , Amazone etc zu shooten. Also gings mit Meelyn als Model, Martina als Visagistin und Michael als Assistenten nach Idstein.

Meelyn 2015 284 Bearbeitet Kopie - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos

Dort hatten wir im Februar den Wald gesehen und spontan die Idee für dieses Shooting. Ich bin aktuell erst bei 50% Sichten der Fotos und es sind tolle Shots dabei, wird natürlich noch eine Weile dauern bis ich Euch die hier präsentieren kann. Aber dafür gibt es heute schon mal 2 Fotos und vor Allem funny pics welche Michael nebenbei mitgeschossen hat, vielen Dank für die lustigen Fotos Michael.

Also der undurchdringliche Dschungel im hessischen Idstein, ich mit der Kamera auf der Jagd nach der heißen Amazone……….. Making of 077 1 1200x798 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos

doch verdammt. sie hat mich entdeckt…

und ist gar nicht erfreut……………Making of 079 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos

sofort geht sie mit ihrem Speer auf den am Boden liegenden Fotografen los…………….

wehrlos. die Kamera schützend vor sich haltend…….

Doch als welterfahrender Fotograf weiß man seine

Haut doch teuer zu verkaufen……… Making of 084 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos

Ich könnte Euch ja hier keine Fotos zeigen wenn der Ausgang

ein anderer gewesen wäre 😉 MG 0165 Bearbeitet Kopie - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos(war ein Wunschfoto unseres Models 😉 )

Lach , jetzt aber Schluss damit, Ihr seht wir hatten viel Spaß obwohl es für alle sehr anstrengend war, aber das Ergebnis, welches ich bisher gesehen habe hat es in sich.

Leider hatte uns die Sonne komplett im Stich gelassen, und so mussten wir uns die Sonne eben selbst schaffen. Dazu hatte ich ein Hensel Porty und ein Jinbei HD II 600 mit, und das war gut, mit div. Klimmzügen, Michael hat mehr als einmal den Blitz am Stativ über die Klippe halten müssen um den Sonnenschein zu simulieren. 3 mal stürzte das Jinbei am Stativ durch plötzliche Windböen um, ich hatte nicht damit gerechnet , dass es dies überlebt, aber muss sagen sehr robuste Verarbeitung, man merkt ihm nix an.

Das nächste Mal bei solchen Umständen wie Steilhang und Wind sind definitiv Sicherungsseile und ein 2. Assistent mit dabei.

Hier noch ein paar Eindrücke, die fertigen Fotos gibt es dann demnächst , gebt mir etwas Zeit………. aber versprochen, es wird sich lohnen………. kann es kaum erwarten die Fotos alle zu sehen und fertig zu machen 😛 und ich versichere Euch unser Model Meelyn ist immer noch quietsch-lebendig 😉

Euer Andi

Making of 026 300x200 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos Making of 063 200x300 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos Making of 065 300x200 - Pocahontas-Shooting-- funny making of - status, outdoor, fototips, abseits-des-alltags - outdoor, Making of, funstuff, Fun, Frauen, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen, Die Geschichte hinter den Fotos

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (1)

  1. Michael

    Antworten

    Moin Andi,
    da hast du dich ja beeilt mit dem Blog….
    Ich kann bestätigen Meelyn hat das Shooting besser überstanden als dein Blitz.
    Hat mir wie immer Spaß gemacht!
    Gruß,
    Michael

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + sieben =