Porträts die eine Geschichte haben:

Die Tage hab ich unter Anderem die 4 Fotos im Studio geknippst, die Geschichte dazu lässt einen mal wieder daran erinnern was im Leben relevant ist .
Der junge Herr ist schlappe 65 Jahre jung und eingefleischter Rolling Stones Fan, wer hätte das vermutet Sein Outfit war das Outfit vom letzten Stones Konzert, seine Frau und er wollten es gemeinsam genießen, Aber an dem Abend ging es seiner Frau nicht gut, so dass er alleine ging und sie zu Hause blieb, nach seiner Rückkehr ins Hotel, dann die Schreckensnachricht: Ihre Frau wurde vom Notarzt abgeholt und liegt im Stadtklinikum……. Diagnose Krebs………
Und die Fotos sind für Ihn und seine Frau die zur Zeit Chemo macht…….. wir drücken den Beiden all unsere Daumen……… Darum genießt das Leben, jeden Tag so als wenn es der letzte wäre………..

P14K0107 5 214x300 - Porträts der anderen Art - allgemein - Porträts, Männer P14K0107 7 214x300 - Porträts der anderen Art - allgemein - Porträts, Männer P14K0107 2 300x214 - Porträts der anderen Art - allgemein - Porträts, Männer P14K0107 3 214x300 - Porträts der anderen Art - allgemein - Porträts, Männer

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (2)

    • andi

      Antworten

      Vielen dank Christoph, freut mich wenn es gefällt. Hoffe auch dass es ein gutes Ende nimmt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 4 =