Moij moin,

damit es nicht heißt der Kerl macht ja nur Urlaub 😉 hier mal eine kleine, schnelle Zwischenmeldung aus der letzten Zeit . Ein paar Arbeiten aus den letzten Tagen, wie immer würde ich Euch so gerne viel mehr zeigen, aber ohne Einverständnis der Kunden gehts halt nicht. Dabei hab ich so süße Kinderfotos , na was solls, dann müssen eben diese reichen.

Geprägt waren die letzten Wochen vor Allem durch Business und Bewerbungsfotos, aber natürlich waren auch ein paar Highlights dabei. Daher gibt es heute querbeet durch fast alle Genres. Und dann auch diese süße Kleine :

Und selbst ein Selfie von mir gibts ;-), eigentlich aus der Not heraus geboren, da ich die Idee schon ne ganze Weile hatte, aber niemand Lust auf den Mafiosi-Look hatte, also hab ich dann kurzerhand die Idee als Selfie umgesetzt, gebe zu es gibt bessere Modelle vor der Kamera 😉

Das Mafia-Selfie von mir, geboren aus Mangel an passendem männlichen Model. Aber wer weiß vielleicht gibts ja hier nen coolen Mafiosi der Lust hat mal fotos abseits des Mainstreams zu bekommen 😉

Nachdem schon die ersten Weihnachtsfotos geschossen sind, und ein paar Fototermine bereits anstehen, wird es in den nächsten Wochen wieder etwas ruhiger hier werden. Ich weiß im Rewe steht schon wieder alles voll mit Schokonikoläusen, mir gehts wie Euch, bisher bin ich noch weit entfernt von jeglichen weihnachtlichen Gefühlen. Aber eins ist sicher das Fest kommt 😉 Also die Weihnachtsgeschenke nicht vergessen 😉

Von daher wünsche ich Euch erstmal morgen einen schönen zusätzlichen Feiertag.

So und nun mach ich hier auch mal Schluss und freue mich auf einen Feiertag mit meinen Kids.

euer Andi

querbeet
5 (100%) 1 vote