Nachdem es die letzten 10 Tage im Studio etwas holprig war, da wir für Euch unsere Öffnungszeiten nicht wie gewohnt halten konnten. Bedingt war dies durch die Grippewelle welche auch meine Assistentin nicht verschont hatte und durch meine Außentermine. Aber nun kehr endlich wieder Normalität zurück.

Ich konnte nicht widerstehen und musste es gleich mal ablichten 😉

Und gleich heute kam unser neuestes Schmuckstück für unser Newbornfotografie, ich finde diesen antiken Kinderwagen saugeil und freue mich schon auf das erste Neugeborene das darin fotografiert wird. Ab und zu muss mal was Neues her, und da kam mir der Kinderwagen mit dem Design von ca 19hundert gerade recht 😉

Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen damit Euch schon wieder das Thema Babyfotos oder Hundeporträts anzubieten, daher werde ich mich auf wenig zu dem Thema beschränken. Auch wenn in den letzten Wochen ein paar Babies und Hunde den Weg ins Studio gefunden haben. Aber Businessfotos oder Bewerbungsfotos werden noch weniger interessieren. Und den Rest darf ich Euch nicht zeigen 😉

Es muss nicht immer mit Deko sein, ich liebe dieses Foto durch seine Schlichtheit und die Vaterliebe die es ausstrahlt

Das Geilste was die letzte Zeit passiert ist, dass einer der genialsten Fotografen welche ich kenne und meine Wenigkeit zusammen was auf die Beine stellen wollen. Freut mich natürlich tierisch. Der Junge hat schon in arabischen Königshäusern gearbeitet, spätestens jetzt dürfte der eine oder andere Fotograf ahnen von wem ich spreche. 😉 Mehr dazu wenn es dann spruchreif wird. Noch stehen wir total an der Anfangsphase der Planung. Es wird sich dann auch eher an die Profis unter den Fotografen richten, also seid gespannt.

Am Samstag geht dann auch endlich mal wieder das Thema Hochzeitsfotografie los. Zum Glück indoor , bei der Saukälte die ja wieder kommen soll 😉

Euer Andi

( hab doch gesagt ich halte mich diesmal kurz 😉  )

 

unser neuestes Schmuckstück 😉
Über eine Bewertung würde ich mich freuen