So, es ist geschafft. Das Fest steht unmittelbar vor der Tür und auch das Jahr 2017 verabschiedet sich langsam. Ich wünsche Euch Allen von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins neue Jahr.

Ich persönlich würde mir für nächstes Jahr mal wieder den Weltfrieden wünschen, aber mir ist auch klar, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉

Wir sind bis zur letzten Minute , d.h. Samstag 23.12.2017, 12.30 Uhr , für Euch da, damit auch die letzten Fotos und Gutscheine ihren sicheren Platz unterm Baum finden 😉

Zwischen den Jahren bleibt unser Studio geschlossen, ab dem 2.1.2018 ist Beate meine Assistentin dann wieder für Euch da. Ich selbst gönne mir noch etwas Auszeit zur Regeneration nach den letzten Wochen. Für mich geht es seit langer Zeit mal wieder unter Palmen, Sonne und Meer. Natürlich mit der Kamera, und ich hoffe mit absolut geilen Fotos zurück zu kommen. Ab dem 15.1.2018 bin auch ich dann wieder für Euch da. Dies bedeutet, dass wir auch alle größeren Shootings ab Bewerbungsfotos aufwärts für Euch dann wieder ab dem 15.1. machen. Bis dahin gibt es Passfotos und Beratung natürlich von Beate.

Bis zum neuen Jahr dann,

Euer Andi

 

Weihnachtsgrüße & Öffnungszeiten zw. den Jahren
Über eine Bewertung würde ich mich freuen