Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Was ist Glamour?

Es ist eine Mischung aus Eleganz, Stil und ein Quentchen Erotik. Ich liebe diese Mischung seit Anbeginn meiner Fotografie. Eins meiner ersten WOW-Erlebnisse waren Fotos eines amerikanischen50th Glamour 2016 Tamara--388-Bearbeitet-Bearbeitet Kopie - Kopie Starfotografens. Dieser hatte normale Frauen, welche nicht gerade zu den Attraktivsten gehörten im Stil der 50th Filmstars abgelichtet. Mit Allem was dazu gehörte. Haare, Make-Up, Licht Posen. Ich war einfach nur sprachlos, was er damals zu analogen Zeiten aus diesen Frauen zauberte.

Dies bieten wir nun auch Euch an, lasst Euch verzaubern und taucht einmal in die Welt des Glamour ab. Fühlt Euch wie Marilyn Monroe, die Bardot und wie sie Alle hießen.

Das Shooting ist sozusagen unser Premiumprodukt. es beinhaltet das Styling mit Haaren, Make-Up, auf Wunsch sogar mit Klamotten ( geht dann extra) wie es sich natürlich für einen Star gehört, beginnt es mit einem Sekt beim Styling. Und natürlich die fertige Bearbeitung der Fotos, damit sie dem Stil von damals entsprechen. Shooting Dauer ist hier ca 3-4h.

Es muss nicht zwingend die 50er sein, auch die 30er z.B. hatten ihre Reize. Lasst Euch verzaubern und überraschen welch ein Star in Euch steckt. 50th Glamour 2016 Tamara--82-Bearbeitet Kopie

Wir haben meiner Meinung nach heute kaum noch Glamour in der Welt, und wenn dann bestaunen wir ihn im Fernsehen. Holt Euch ein kleines Stück dieser verzauberten Welt in Euer Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier nun ein paar Arbeiten aus diesem Bereich

Suche
%d Bloggern gefällt das: