Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Hier nun unsere Seite rund um Eure großen und kleinen vierbeinigen Lieblinge zu Hause.

nur Grundoptimierung wie Kontraste, Farbton, Schärfe. keine weitere Bearbeitung

Hier wird ganz klar der Fotograf ausgelacht 😉

Grundsätzlich lichte ich sehr gerne alle Arten von Tieren ab, wenn es sich im Studio auch meist um die üblichen haarigen / gefiederten Freunde handelt. Ob Hund , Katze, Maus, Ob Frettchen oder Greifvogel. Ich hatte schon einige Tiere im Studio und es macht jedes Mal viel Spaß. Und wie bei den Babyfotos bestimmt das Tier wie das Shooting abläuft und es bestimmt wann das Shooting zu Ende ist. Alles läuft natürlich immer so ab, dass dem Tier kein Stress entsteht und es sich im Idealfall pudelwohl fühlt. Geduld sind wir da definitiv gewohnt 😉

Die Greifvögel, muss ich gestehen, warep12l0102-03n damals etwas Besonderes. So nah kommt man ihnen ja sonst selten. Aber auch Eure nicht behaarten Freunde wie Echsen, Schlangen, etc kann man im Studio wunderschön in Scene setzen. Mit oder auch ohne Euch. Größere Tiere wie Pferde fotografiere ich dann doch lieber draußen, da wirds im Studio doch etwas eng 😉

Generell können natürlich alle Tiere draußen fotografiert werden, wenn sie durchs Wasser toben, beim Turnier oder sie mit Euch spielen, what ever.

Eins der Wichtigsten Dinge welche Ihr zum Shooting mitbringen solltet, sind die leckerlies.

 

Oder die Großen auch mal klein und niedlich erscheinen lassen, kein Photoshop sondern die entsprechende Wahl der Linse machen dies so niedlich. Weitere Fotos dieser schönen Dogge seht Ihr unten

 

 

Suche
%d Bloggern gefällt das: