Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

NEU —– NEU—-NEU —– NEU—-NEU —– NEU—-NEU —– NEU—-NEU —– NEU—-

Kaum einer hat ihn nicht gesehen oder zumindest von gehört, der Film: 50 Shades of Grey. Man kann von dem Film selbst jetzt ja halten was man will, Insider stehen dem Film wohl eher skeptisch gegenüber. Aber eins hat er erreicht, das Interesse an einer anderen Seite der Erotik.

 die Grundausstattung liegt für Euch bereit 😉

Einen Tick provokativer und frecher und jede Menge Spielraum für Fantasien. Und nun kamen auch Kunden auf mich zu mit dem Wunsch, Fotos in dieser Richtung anzufertigen. Ob nun mit Partner oder alleine, völlig egal. Gerade bei dieser Art von Fotos ist ein enormes Vertrauen zum Fotografen wichtig, daher möchte ich Euch unbedingt vor dem Shooting zum Vorgespräch bei mir im Studio haben. Auch damit ich Eure Vorstellungen kennen lerne.

Da ich selbst in dieser Szene nicht verwurzelt bin, ( wie immer, man kennt Leute welche Leute kennen.. 😉  )wird es vom „Fachmann“ bestimmt die eine oder andere Sache geben welche nicht ganz authentisch sein mag, wie z.B. spezielle Knoten oder Bondage Techniken. Aber das macht nix, erstens bin ich lernfähig  😉 und zweitens kommt es mir auch hierbei mehr auf die Ästhetik und Bildwirkung an als auf das perfekte Fesseln 😉 Auch den in der Scene gewollte stark devote Ausdruck, habe ich hier bei den Fotos ganz geziehlt vermieden. Es liegt natürlich bei Euch wie dominant oder devot Ihr auf Euren Fotos erscheinen möchtet.

Und ich bin mir sicher es wird auch einige „Gutmenschen “ geben, welche sagen, dies wäre frauenverachtend und so einen Blödsinn. Diesen sei gesagt, dass ich mittlerweile eins gemerkt habe, Frauen zeigen ein deutlich stärkeres Interesse an dieser Art von Erotik und den Fotos dazu. Willkommen im 21. Jahrhundert — Sorry, aber der Spruch musste jetzt sein 😉

Zumindest hab ich jetzt erstmal die „Grundausstattung“ im Studio . Es steht also Euren Fotos in diesesem Stil nichts mehr im Wege. Ob alleine um den Partner zu überraschen oder auch als Paar.

 

 

 

 

Hier endlich mal die ersten Fotos aus diesem Genre für Euch.

Weitere folgen  so nach und nach.

Suche
%d Bloggern gefällt das: