Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Schwangerschaftsfotos

Erinnerungen für`s Leben

schwangerschaft-(5)

Herzlichen Glückwunsch von unserem ganzen Team zu Deiner Schwangerschaft! Haltet  diesen Moment mit den schönsten Fotos fest. Zusammen mit dem Partner. Oder als schöne Überraschung für Ihn. Wir bieten Euch neben unseren traumhaften Babyfotos, ebenso wunderschöne Schwangerschaftsfotos zum fairen Preis. Das Shooting sollte in den letzten Wochen der Schwangerschaft sein, aber auch nicht zu knapp, damit das Kleine, wenn sie /er es eilig hat, uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Ideal sind 4 Wochen vor dem Geburtstag. Überzeuge Dich selbst. Natürlich auch hier keine Grundgebühr, nur bezahlen was auch gefällt. In Verbindung mit den Babyfotos nach der Geburt spart Ihr  bei uns dann 25€ bei den Babyfotos.

BABYFOTOGRAFIE

Fotos zum Träumen

 B15K0102-56-Bearbeitet Kopie

Haltet diese unwiederbringliche Zeit in wunderschönen Fotos fest. Wir nehmen uns für unsere kleinsten Kunden viel Zeit, kein Problem, wenn es während dem Shooting mal gestillt werden muß, oder andere Bedürfnisse hat. Die schönsten Neugeborenenbilder entstehen in den ersten Lebenswochen. Die Babies sind dann noch sehr verschlafen, bekommen vom Shooting kaum etwas mit und sehen einfach noch so richtig “frisch geschlüpft” aus. Bitte macht deshalb frühzeitig einen Termin bei mir, damit ich Euch fest einplanen kann. Ich vermerke mir Euren errechneten Entbindungstermin und ihr meldet Euch, sobald Euer Baby dann  auf der Welt ist.Im Krankenhaus werden Euch auch Fotos angeboten, hier ist nur wenig Spielraum für individuelle Fotos. Das Shooting bei uns dauert ca. 2-3h. Auch die Zeit zum Stillen zwischendrin nehmen wir uns. Serie ab nur 139€  4Fotos a` 13/18, Eure Auswahl aus mehreren fertigen Fotos

Solltet Ihr auf der Suche nach romantischen Outfits für die Babybauchfotos sein, dann schaut, mal hier, mir gefallen die richtig gut.

Ein wertvoller Tip von unserem mir: Wenn Ihr Euren kleinen Liebling fotografiert, solltet Ihr es auf jeden Fall vermeiden, ihn ( sie) direkt zu blitzen. Blitz gegen ein weißes Hemd oder die Zimmerdecke richten. Sonst könnten die sehr empfindlichen Augen verblitzt werden, und irreparable Schäden nehmen. Und nun überlasse ich Euch der Galerie 😉

Euer Andi

Suche
%d Bloggern gefällt das: