Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Großevents, Familenfeiern, Firmenfeier, Geburtstage,  Einschulung  – wir begleiten Euch

open-doors-2013-_0990

opendoors2013-_0487Obs nun ein großes Musikspektakel in Neu Isenburg war, der 80ste Geburtstag, die goldene Hochzeit, der Abschlussball oder wie jetzt gerade die Einschulung der Tochter, wir begleiten Euch fotografisch sof16b0108-13 lange Ihr wollt.

f16b0108-380-bearbeitet

Den Ausloser zum richtige Moment drücken………………… 😉

Warum denn überhaupt einen Fotografen engagieren, wenn doch jeder sein Handy dabei hat 😉 Die Frage könnte am Besten der Vater des Schulkindes von vor 2  Wochen Euch sagen. Als er die Tage die Fotos abholte, meinte er : Was ein Glück haben wir Dich gebucht, denn die Verwandsachaft hatte gerade mal eine handvoll Fotos geschossen. Und die Einschulung war somit fotografisch dokumentiert.

opendoors2013-_0228Auch ist es ja so, dass die Verwandschaft eigentlich zum Feiern da ist und nicht durchgängig konzentriert die Szenerie beobachtet um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. opernplatzfest13-295_1So gehen viele lustige Momente verloren.

Grundsätzlich bekommt Ihr alle Fotos auf Datenträger, in Vollauflösung , in grundbearbeiteter Variante, also Kontraste, Farben etc stimmig, ohne weitere Retusche. 2-3 Fotos pack ich gewöhnlich noch dabei, in denen eine weitere Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt wird.

Was kostet mich der Spaß wird nun die Frage sein  😉 pro Stunde / netto 119,-€,  Mindestbuchung sind 2h.

 

Suche
%d Bloggern gefällt das: