skip to Main Content

Neben erstklassiger Fotografie bieten wir Euch nun auch exklusive Poster und Wandbilder für Euer Heim oder Geschäft an. --Schaut mal in die Kunstgalerie--- Ausblenden

Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Hochzeitsshooting Rügen --1219

Ja ich will……… gerne Euer Hochzeitsfotograf sein 😉

Erst einmal Glückwunsch  von uns zu Eurem Entschluss Euch das Ja-Wort zu geben. Dieser besondere Tag hat es verdient auch besonders in tollen, lebensfrohen, romantischen Fotos festgehalten zu werden. Egal ob Ihr nun den Fotografen „nur“ für die Zeremonie haben möchtet, oder aber für z.B. eine komplette Hochzeitsreportage,vom „Get ready“ bis zur Party oder perfekt inszenierte Fotos in romantischer Kulisse,  wir sind für Euch da. Damit ich einen Eindruck von Euch und Euren Vorstellungen bekomme, ist ein persönliches Gespräch meist unverzichtbar. So lerne ich Euch etwas kennen und Ihr mich.

Auch gibt es die Möglichkeit ein Engagement-Shooting bzw. Kennenlern-Shooting zu buchen ( bei der Ganztagesreportage schon mit drin) So wisst Ihr was an den Tag der Trauung auf Euch zu kommt und habt schon mal ein paar tolle Fotos für die Einladungskarten etc. . Ich bin für Euch bundesweit da, auf Wunsch begleiten wir Euch sogar auf Eurer Hochzeitsreise und schießen da noch jede Menge traumhafter Couple-Fotos.

Ich habe bewusst hier keine Preise eingestellt, denn ich möchte extra für Euch das passende Paket zusammenstellen. Auf Eure persönlichen Wünsche eingehen. Es ist mir wichtig Euch kennen zu lernen. Denn nur so können die besten Fotos entstehen.Hochzeitsshooting Rügen --103-Bearbeitet

Für traumhafte Fotos ist etwas Planung wichtig, wenn der Fotograf als letztes dort rein geplant wird, wo noch eine Lücke ist, entgehen Euch vielleicht die schönsten Fotos, weil die 20 Minuten Fahrt nicht mehr ins Zeitbudget passen. Wäre doch schade. Bei frühzeitiger Planung können wir uns zusammen überlegen, welche Location sich für Eure Hochzeitsfotos am Besten eignet. Oder auch mal eine kleine romantische Fahrt im Ruderboot etc. einplanen.

Oder traumhafte Hochzeitsfotos ganz ohne Hektik, am Tage der Hochzeit „nur“ eine Hochzeitsreportage und dann ein paar Tage später einen entspannten Tag für Euch nutzen um tolle Fotos bei einem After Wedding Shooting zu machen. Viel mehr Zeit und auch Möglichkeiten, so bekommt Ihr Fotos welche besonders sind! Auch gerne dann an mehreren Locations.

Da Fotos mehr sagen als 1000 Worte halte ich nun mal meine Klappe und lasse die Fotos auf Euch wirken.

 

Euer Andi

Für Euch zum Download

Hochzeitsshooting Vertrag

MENUMENU
Back To Top
×Close search
Suche