Mittagspause & das Rodenbacher Umland
Wie heißt es doch so schön : essen wird überbewertet ;-) Und da ich eh wieder etwas an mich halten muss, hab ich die Mittagspause heute doch mal genutzt um etwas sinnvolles zu tun. ;-) Nachdem demnächst Fotos für ein Musikerpärchen ansteht, CD Cover .......... weiterlesen
Hat es Dir gefallen?[Total: 0 Average: 0]

