Skip to content
Light-Style - Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Hier nun unsere Seite rund um Eure großen und kleinen vierbeinigen Lieblinge zu Hause.

Hier könnt Ihr gleich einen Termin buchen.

Wobei ich den Begriff Haustier etwas gedehnt habe, es bezieht sich nicht nur auf Hund & Katze, sondern alle Eure Lieblinge welche am und im Haus Leben 😉

Haustiere Porträts
Da hat mir der alte Knabe doch tatsächlich zugezwinkert 😛

Grundsätzlich lichte ich sehr gerne alle Arten von Tieren ab, wenn es sich im Studio auch meist um die üblichen haarigen / gefiederten Freunde handelt. Ob Hund , Katze, Maus, Ob Frettchen oder Greifvogel. Ich hatte schon einige Tiere im Studio und es macht jedes Mal viel Spaß. Und wie bei den Babyfotos bestimmt das Tier wie das Shooting abläuft und es bestimmt wann das Shooting zu Ende ist. Alles läuft natürlich immer so ab, dass dem Tier kein Stress entsteht und es sich im Idealfall pudelwohl fühlt. Geduld sind wir da definitiv gewohnt 😉

Haustiere Porträts
So ein tolles Tier im Studio zu haben, war schon außergewöhnlich
Oder die Großen auch mal klein und niedlich erscheinen lassen, kein Photoshop sondern die entsprechende Wahl der Linse machen dies so niedlich. Weitere Fotos dieser schönen Dogge seht Ihr unten

Die Greifvögel, muss ich gestehen, waren damals etwas Besonderes. So nah kommt man ihnen ja sonst selten. Aber auch Eure nicht behaarten Freunde wie Echsen, Schlangen, etc kann man im Studio wunderschön in Scene setzen. Mit oder auch ohne Euch. Größere Tiere wie Pferde fotografiere ich dann doch lieber draußen, da wirds im Studio doch etwas eng 😉

Hier wird ganz klar der Fotograf ausgelacht 😉

Generell können natürlich alle Tiere draußen fotografiert werden, wenn sie durchs Wasser toben, beim Turnier oder sie mit Euch spielen, what ever.

Neue Produktlinie – Tierporträt – Faces

Tierporträts - Faces
Faces – Eure Lieblinge in Nahaufnahme, extrem eindrucksvoll als großes Wandbild

Eins der Wichtigsten Dinge welche Ihr zum Shooting mitbringen solltet, sind die Leckerlies.

Natürlich nicht nur im Studio sondern auch Outdoor. Spiel & Spaß draußen festgehalten. Hier findet Ihr unsere Blogbeiträge zum Thema, inkl. auch Beispiele wie Spiel & Spaß beim Outdoorshooting aussehen können 😉

Outdoor Tierfotos, etwas komplett Anderes

An den Anfang scrollen
Suche