Skip to content
Light-Style - Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Großevents, Familenfeiern, Firmenfeier, Geburtstage,  Einschulung  – wir begleiten Euch

Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)
Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)
Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)

Ob`s nun ein großes Musikspektakel in Neu Isenburg war, der 80ste Geburtstag, die goldene Hochzeit, der Abschlussball oder wie jetzt gerade die Einschulung der Tochter, wir begleiten Euch fotografisch so lange Ihr wollt.

Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)

Warum denn überhaupt einen Fotografen engagieren, wenn doch jeder sein Handy dabei hat 😉 Die Frage könnte am Besten der Vater des Schulkindes von vor 2  Wochen Euch sagen. Als er die Tage die Fotos abholte, meinte er: Was ein Glück haben wir Dich gebucht, denn die Verwandtschaft hatte gerade mal eine handvoll Fotos geschossen. Und die Einschulung war somit fotografisch dokumentiert.

Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)
Eventfotografie (Taufe, Kommunion, etc)

Auch ist es ja so, dass die Verwandtschaft eigentlich zum Feiern da ist und nicht durchgängig konzentriert die Szenerie beobachtet, um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. So gehen viele lustige Momente verloren.

Wir arbeiten oft zu Zweit, somit habt Ihr viele Momente aus verschiedenen Perspektiven.

Bei Firmenfeiern, Geburtstage etc.  Ihr alle Fotos auf Datenträger, in Vollauflösung , in grundbearbeiteter Variante, also Kontraste, Farben etc. stimmig, ohne weitere Retusche. 2-3 Fotos packe ich gewöhnlich noch dabei, in denen eine weitere Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt wird.

Was kostet mich der Spaß  z.B. bei meiner Feier zum 50sten Geburtstag, wird nun die Frage sein  😉 pro Stunde /149,-€, Mindestbuchung sind 2h.

Bei Konfirmationen / Kommunionen ist es auch den Pfarrern viel angenehmer, wenn 1-2 professionelle Fotografen dort Fotos machen, als wenn 30 Verwandte für viel Unruhe sorgen. Als Profis wissen wir, wie sich respektvoll verhalten wird und doch die Zeremonie toll abgelichtet werden kann, ohne zu stören.

An den Anfang scrollen
Suche