Skip to content
Light-Style - Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Porträts speciale, was ist denn das?  😉

Es gibt ja unzählige Arten von Porträts, das “Normale” was ja oft an Mutti und Omi verschenkt wird, aber es gibt noch weit interessantere Porträts, neben dem Personal Porträt, wo wir einen ganzen Tag mit Euch verbringen, um Euch in Eurer vollen Individualität zu erwischen geht es hierbei spezielle Porträts, eben abseits des Alltäglichen.

Hierzu zählen wir Porträts, welche den normalen Aufwand eines Porträtshootings übertreffen, um einmalige Fotos von Euch zu bekommen. Sei es jetzt durch ein aufwendiges Setaufbau ( Zum Beispiel das Foto mit dem Herbstlaub) oder erweiterte, aufwendige Bildbearbeitung, wie bei der brennenden Geige. Alle Fotos hier sind bei uns indoor, also im Studio entstanden, ausgenommen unsere Pocahontas und die Wolf-Lady 😉

Gönnt Euch oder Euren Lieben mal ein Foto das komplett aus dem Rahmen des “braven” Porträts heraus fällt. Eben eins unserer speziellen Porträts, oder wie wir sie nennen, Porträt speciale.

Der Preis bei diesen Porträts hängt vom Aufwand ab, und ob z.B. Martina unsere Visagistin Hand an Euch legen soll 😉

Die Preise fangen hier bei 99,-€ an,

Hier könnt Ihr gleich Euren Termin sichern.

An den Anfang scrollen
Suche