Skip to content
Light-Style - Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Nur noch nach Termin! Mehr Info findet Ihr hier

besucht auch unsere Kunstgalerie mit exklusiven Wandbildern für Heim & Geschäft

Hallo und vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst.

Ich habe mich der Fotografie seit meinem 19. Lebensjahr verschrieben. (Also schon ein paar Tage her 😉 ) Ich liebe die Fotografie, was man hoffentlich in den Fotos sieht. Fotografie ist für mich weit mehr als nur auf den Auslöser zu drücken, Photo-Graphie bedeutet zeichnen mit Licht. Und genau das mag ich. Mit Licht und Schatten zu formen. Positives herauszuarbeiten und kleine Unvollkommenheiten  im Schatten zu verbergen. Wo Licht ist, ist auch immer Schatten. Das macht einen Fotografen aus, wenn es das beherrscht. Schattenlose Fotos von hübschen Modellen, die selbstständig posen, kann ja jeder machen 😉 Meine Überzeugung ist es, dass es kein “Unfotogen” gibt, sondern nur das falsche Styling und den falschen Fotografen. In Sachen Styling, in Bezug auf das Make-up, Frisur sind wir Euch gerne behilflich und meine Visagistin schminkt Euch auf Wunsch bei allen Shootings perfekt.

Preis-Infos

Neben den ganzen Arten an Fotos, die wir machen, welche Ihr ja in dem Link-Menü links seht , machen wir natürlich auch Passfotos & prof. Bewerbungsfotos. Ob im Studio oder on location, wir arbeiten mit Euch zusammen an Euren Traumfotos. Natürlich auch für Eventfotografie wie Taufen, Geburtstage, Firmenfeiern etc.

Zum größten Teil präsentieren wir Euch hier keine gestellten Fotos von Modellen oder von Workshops, sondern reale Fotos von unseren Kunden. Natürlich, nur wenn diese mir das OK für die Veröffentlichung gegeben haben! Ansonsten bleiben Eure Fotos natürlich tief versteckt in unserem Archiv.

Coole Sportlerporträts

Unser Studio befindet sich in Rodenbach, aber natürlich sind wir für Euch auch u.a. in Hanau, Frankfurt, Langenselbold, Freigericht, Erlensee usw. als Fotografen unterwegs. Und bei Hochzeitsfotografie oder Businessfotografie bundesweit bzw. mittlerweile auch weltweit buchbar 🙂

p15r0206-6

Bei den meisten Shootings bekommt Ihr nach ein paar Tagen eine Auswahl an fertig bearbeiteten Fotos präsentiert, aus denen Ihr Euch dann die Fotos aussucht, welche Euch gefallen. Bewerbungsfotos ca. 30min nach dem Shooting.

Habt Ihr schon mal was von Foto-Psychologie gehört? Ich bis vor ein paar Monaten auch nicht, aber es gibt sie. Und das Bemerkenswerteste fand ich dabei die Erkenntnis, dass Fotos in der Schublade oder auf dem PC ganz nett sind, aber im Alltag für uns keine Bedeutung haben. Erst das Foto, welches an der Wand hängt, an dem wir x-mal am Tag vorbeilaufen, dieses Foto stimuliert uns jedes Mal unbewusst, ein paar Endorphine auszuschütten, also kleine “Injektionen” von Glückshormonen. Denn auch unbewusst nehmen wir das Foto wahr, und schließlich hängen wir uns ja nur Fotos auf, welche uns gefallen. Ob es nun Urlaubsfotos, Kinderfotos oder das Aktfoto der Freundin sind. Probiert es mal aus.

So jetzt überlasse ich Euch jetzt lieber den Seiten und lasse die Fotos für sich sprechen.

 

Danke Euer Andi

An den Anfang scrollen
Suche