Skip to content
Light-Style - Euer Studio für eindrucksvolle Fotografie

Der wahre Boss

119,501.299,00 (inkl. MwSt)

Alle unsere Acryl & Leinwand Bilder sind vom Künstler handsigniert und werden mit Echtheitszertifikat geliefert

Beschreibung

frisch aus dem Kruger-Nationalpark importiert 😉 Hier nun die geile Version für Eure Wand, garantiert im Großformat der Hingucker!

Näher dran war fast nicht möglich, mit der Wildnis auf Tuchfühlung. Er meinte dann auch es wäre Zeit für uns zu verschwinden 😉

Der offizielle König der Tiere ist zwar der Löwe, aber der wahre Boss in der Wildnis ist der Elefant, da macht selbst der Löwe an der Wasserstelle Platz. Selbst beobachtet wie der big Boss für seine Familie Platz am Wasserloch geschaffen hat.

Zusätzliche Informationen

Größe n. v.
Wandbilder

, , , , , , , , , , ,

An den Anfang scrollen
Suche