10 Jahre ist es nun im Oktober her, als wir unser Studio in Rodenbach eröffneten. 10 Jahre voller Emotionen. Ich muss ja zugeben, damals war ich unsicher ob`s ne gute Idee ist hier das Studio zu eröffnen, schließlich bin ich zwar gebürtiger Hamburger aber doch in Rodenbach aufgewachsen. Der Hauptgrund damals es hier zu eröffnen und nicht z.B. in Hanau oder Frankfurt, wo natürlich wesentlich mehr Potential wäre, war einfach die Familie, die Kinder. Ich wollte in der Nähe sein, da wir ja auch wieder in Rodenbach wohnten.

Unterm Strich habe ich die Entscheidung bis heute nicht bereut. Und kann nun auf 10 erfolgreiche Jahre zurück blicken. Auch Dank meiner Kunden welche bei Weitem nicht nur aus Rodenbach kamen, teilweise war ich selbst geflashed von woher meine Kunden kamen, da waren tatsächlich Städte, wie Wiesbaden, Köln, Fulda, Kaiserslautern und sogar Berlin dabei. Wenn ich am Telefon erfuhr von wo die Kunden kommen wollten, war ich gelegentlich sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Und wenn dann die Kunden noch mit Freudentränen in den Augen ihre Fotos sahen, konnte es nicht die schlechteste Idee gewesen sein. Vielen Dank an all meine Kunden. Ihr habt mir auch emotional sehr viel gegeben.

Daher gibt es nun den ganzen Oktober ein kleines Dankeschön. Auf alle Shootings, ausgenommen Passfotos schenken wir Euch 10 %. Dies gilt auf alle Sessions welche zwischen dem 1. und dem 31. Oktober 2017 fotografiert werden. Auch Bewerbungsfotos. Und on Top, auch auf Hochzeitsfotos welche im Oktober fest gebucht werden, egal wann dann der Termin ist. 

Blöderweise wollten weder mein Vermieter noch das Finanzamt oder die Versicherungen mir zum Jubiläum etwas schenken, sonst hätte ich diese Vergünstigungen gerne an Euch noch weiter gegeben 😉

Klar gab es in den 10 Jahren auch Wermutstropfen, Momente wo ich mich fragte warum tue ich mir das an, „Kunden welche meinten: wie für den Klick auf den Auslöser 😉 so teuer??. über … Ok der Preis ist fair … bis zu , oh für die Qualität ist es wirklich günstig, “ war Alles dabei.  Und  dann kamen wieder Kunden welche mich fast schon anflehten bitte nie aus Rodenbach weg zu gehen, also werde ich Euch wohl noch ein paar Jahre hier erhalten bleiben ;-).

Nun schaue ich positiv in die Zukunft und freue mich auf die nächsten 10 Jahre hier im schönen Rodenbach 🙂 Und besonders freue ich mich auf Kunden von vor 10 Jahren welche sich schon für Oktober zum Jubiläum angekündigt haben, und das tolle Erlebnis von damals wiederholen wollen. Danke für Eure Treue.

Euer Andi

10 Jahre Rodenbach – unser Jubiläum
Über eine Bewertung würde ich mich freuen