„Wahre Schönheit ist zeitlos.“ – Marilyn Monroe

Wie der Titel es schon sagt, geht es heute mal wieder ums Thema Beauty. Genauer gesagt unsere Beautyporträts. Abseits vom Alltag, abseits vom „normalen“ Porträt. Bei unseren Beautyporträts geht es darum, Dich erstrahlen zu lassen, sodass Du es mit jedem Covergirl aufnehmen kannst.

Hier geht es nicht um starke Bearbeitung , hier geht es um Dich, um den Typ Frau, der Du gerne sein möchtest. Mit Make-up, Stil, Pose und Licht, verzaubern wir Dich. Unsere tolle Visagistin Martina war auch hier wieder dabei uns zur Hand zu gehen, denn ganz ehrlich, mal abpudern bekomme ich noch hin 😉 Aber ein gekonntes Make-up ist Kunst. Übrigens, Make-up-Artist ist kein Lehrberuf, sondern die Jungs & Mädels müssen diese Ausbildung aus eigener Tasche bezahlen, z.B. auf einer der Make-up-Schulen in Frankfurt. Den letzten Preis, den ich gehört habe, war 5000 – 8000€ für die Ausbildung, ohne Zusatzausbildungen wie Bodypainting etc. Dies aber nur mal am Rande erwähnt, aber nun erschließt sich vielleicht warum Make-up Artists auch nicht umsonst arbeiten wollen 😉

Aber nun zurück zu meiner lieben Kundin Sabine, welche Ihr heute hier seht. Ich hatte Glück, denn auch von Haus aus ist Sabine eine attraktive, tolle Frau. Aber Sie wollte mal etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches, so kam Sie auf den Wunsch zu meinen Beautyfotos. Was mich natürlich sehr gefreut hat, ich liebe bekanntlich, Stil, Glamour und gutes Styling.

Auch ich bin heute immer noch angetan, wenn ich sehe, was gutes Styling aus meinen Kundinnen rausholt. Und da ist nichts visuell geschönt oder noch schlimmer ein Handyfilter drüber gelegt, zum Glück existiert dies in der Realität noch nicht 😉 Klar nutze ich Photoshop etc., nur mit KI`s kann ich mich für großformatige Arbeiten noch so gar nicht anfreunden, für Instagram sind die ok. Da ist in Sachen Professionalität in den KI generierten Bildern noch viel Luft nach oben, wohlgemerkt ich rede von großen Bildern. Und ich arbeite generell so, dass meine Fotos in großformatigen Bildern bestehen.

Unsere Beautyfotos sollen Dich zwar im Glamour erscheinen lassen, Seite an Seite mit den Covergirls der großen Magazine, aber Du sollst auch Du bleiben. „Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.“ – Coco Chanel Und die Tipps , welche Du beim Styling von Martina bekommst, lassen sich dann auch gut für den Alltag nutzen.

So, genug gelabert, 😉 wenn auch Du Dich einmal in die Welt von außergewöhnlichen Porträts begeben willst, dann nur zu, wir sind für Dich da. Egal ob 16 oder 60, in diesem Genre kann sich jedes Alter sehen lassen.

Euer Andi

mehr zum Thema Beautyfoto findest Du hier auf unserer Studio Seite

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 8 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen