Moin moin, da hab ich am Wochenende mit einem autobegeisterten Businesskunden doch über ein absolut außergewöhnliches Technikmuseum gesprochen. Ein Museum, das man gesehen haben muss. In privater Hand, seit glaube ich 3 Generationen geführt. Wenn Ihr jetzt meint, ein Museum ist wie das Andere, weit gefehlt. Dieses Museum ist einzigartig.

Ich bin mit der gewohnten Linse rein, stehe am Eingang, sehe in den ersten Raum und bin erstmal zurück ans Auto um die Weitwinkellinsen zu holen. Ok, also sorry, dass Ich Euch die Fotos von 2020 vorenthalten habe, war echt bis jetzt überzeugt, ich hätte schon längst darüber hier geschrieben. Aber das war wohl mal wieder damals nur in Whatsapp. Also jetzt schnell nachgeholt.

Für jung & alt ein Erlebnis. Technik auf jedem Zentimeter dieser Hallen, nicht restauriert, sondern so wie der Chef sie erworben hat. Nach Aussage von Besuchern soll er noch weitere 12 Scheunen voll mit diesen alten Schätzen haben.

Ich war und bin es immer noch — völlig geflasht. Ein Wahnsinn, was hier an Technik aus den letzten Jahrhunderten steht. Aber schaut und staunt selbst. Und diese Fotos zeigen nur einen kleinen Eindruck.

Hier noch der Link zur Website: Fahrzeugmuseum Marxzell im Schwarzwald

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 14 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen