Moin an Euch alle, freut mich, dass Ihr wieder zu meinem Blog gefunden habe.

Ich bin dabei mal mein erstes Video Tutorial für Euch auf die Beine zu stellen.

In dem Video geht es um den Look aus diesen Fotos.  Es wird in einfachen Schritten erklärt werden was ich gemacht habe. Allerdings werde ich nicht auf jeden kleinen Schritt eingehen können, wie z.B. was ist Frequenztrennung, aber dazu gibts ja reichlich Infos auf Youtube z.B. Ansonsten würde das ein zu großes Video werden. Es wird noch ein paar tage dauern, da ich mich ja auch noch um meine Kunden kümmern muss, und das Video so nebenbei entstehen muss.

Euer ANdi

Making of 2kl 300x225 - 1.Tutorial  - allgemein -

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + 17 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen