Ich hab mich gerade seit langem mal wieder auf dem einen oder anderen Modelportal wie z.B. Modelkartei oder 14Model rumgetrieben, nun verstehe ich wieder warum wir Fotografen so einen schlechten Ruf haben……….. Was mir da so unterkam von sogn. profes. Fotografen……. grauselig…. zumindest meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

Da haben viele Fotos nix mit Kunst , geschweige mit kunstvoller Aktfotografie zu tun. Hauptsache nackt muss die Dame sein, und wer nach einer gekonnten Lichtführung oder einem guten Posing sucht– bei vielen Fehlanzeige!

Von plattem Licht und ner Pose die alles zeigt bis zu hin und wieder guten Modellen welche sich ihren Fotografen gut ausgesucht haben ist Alles dabei.

Und dann die Kommentare der „Kollegen“……. nix an Kommentaren über die Technik des Fotos, oder das Können ( Posing) des Models, sondern nur noch sabbern…. oh Du bist süß, –hast nen tollen Körper—- sollten dringend mal zusammen shooten……. ächts, ich bin ja bestimmt nicht prüde aber für mich ist die Aktfotografie die hohe Kunst der Fotografie, und dazu gehört mehr als männlichem Voyeurismus nachzugeben!!

Vielleicht bin ich ja auch zu prüde, was denkt Ihr über das Thema?

Für meinen Geschmack sehen Aktfotos so in dieser Art aus: Fantasie anregen ohne zuviel zu verraten 😉 Dürfen natürlich auch etwas frecher sein, aber dann bitteschön mit guten Posen und gekonnter Lichtführung…………… So genug gemeckert für heute, musste einfach mal raus 😛

Euer Andi

PS: Ach ja diese Fotos sind von normalen Kundinnen( mit Genehmigung zur Veröffentlichung 😉 ), zwischen 25 & 40 Jahren  😉

P14K0107 1 - Aktfotos oder Nacktfotos - allgemein - Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos A13L0110 40 - Aktfotos oder Nacktfotos - allgemein - Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos akt 16 - Aktfotos oder Nacktfotos - allgemein - Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 4]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + 3 =