ENDLICH…. endlich hat Alles mal gepasst, ich hatte Zeit um die Kamera mal wieder privat in die Hand zu nehmen, es war herrlich weiß hier bei uns und das Wetter hat auch mitgespielt.

Rodenbacher Winter 2024 134 - Rodenbacher Winter 2024 - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, outdoor, Naturfotos, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen

Letzten Sonntag war es dann so weit, aber eine Fototour in die Rhön, so wie gefühlte 100.000 andere Schneesüchtige`? Ne diesmal sind wir brav zu Hause geblieben, haben wir doch hier in Rodenbach auch ein sehr schönes Stück Natur vor der Haustür. Also nix wie raus, bevor am nächsten Tag das starke Tauwetter einsetzt.

Rodenbacher Winter 2024 19 400x600 - Rodenbacher Winter 2024 - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, outdoor, Naturfotos, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen

Es waren 2,5h in denen wir die tolle weiße Landschaft genießen konnten. Ob es sich gelohnt hat, überlasse ich Euch ;-), Die kleine Fototour ging vom Beinholzsee, Ochsenwiesensee, Baggersee oder welche Namen unser kleiner See sonst so in den letzten 50 Jahren hatte 😉 zum Steinbruch und zurück. Auf jeden Fall Entspannung und Erholung. So macht ein Sonntag Spaß, vor Allem wenn man dabei noch eine sehr sympathische Begleitung hat 😉

Ich hoffe Euch gefällt das eine oder andere Foto, würde mich natürlich über Kommentare hier freuen. Liebe Grüße

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 6 Average: 4.5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + dreizehn =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen