Vor unendlich langer Zeit, nämlich damals als ich zu Fotografie kam 😉 galt die Aktfotografie noch als Königsklasse der Fotografie. Klar gab es auch damals schon viel Schrott, aber die Kunst, mit Licht & Schatten einen Körper in kunstvoller Art und Weise darzustellen, war nun mal ein langer Weg bis man es beherrschte. Heute gibt es diese Künstler immer noch, aber wie beim Thema Hochzeitsfotografie, wollen viele, welche sich gerade mal eine Kamera leisten können, schnelles Geld machen und manchen gehts hauptsächlich um nackte Haut vor der Linse. Was dabei für die Kunden herauskommt, bekomme ich jedes Jahr wieder mit, breite Palette zwischen Schrott und Schund.

A23S0110 78 - Erotik ist Kunst - maenner, frauen, besondere-portraets, aktfotos - Geschenke, Frauen, erotische Porträts, Aktfotos
Ich halte es dann doch lieber mit der künstlerischen Art 😉

Aktfotografie, oder erotische Porträts sind für mich immer noch hohe Kunst. Es gilt, die Fantasie anzuregen und nicht darum, möglichst Alles zu zeigen, was der liebe Gott uns mitgab. Auch nicht darum nur perfekte Körper abzulichten, wer hat den schon, außer vielleicht ein paar Instagram Mädels 😉 Die meisten meiner Kunden sind ganz normale Menschen, wie Du und ich, mit all ihren kleinen Problemzonen, ok ich hab mittlerweile auch ein paar mehr 😛 . Aber egal, jeder kann tolle, erotische Fotos bekommen. Es ist nur eine Frage des Stils & Styles.

Licht / Schatten & Pose machen den großen Unterschied zwischen Kunst und Pornografie. OK, es gibt auch das Genre der Porn-Art, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber auch dort sind es die ähnlichen Regeln. Nur etwas direkter 😉

Es geht doch tatsächlich aktuell mal wieder auf Weihnachten zu, unglaublich, aber es ist wahr, vertraut mir 😉 In einer Zeit wo der Gedanke herrscht, was soll ich meiner Liebsten oder meinem Liebsten schenken, was gibt es da persönlicher als ein aufregendes, tolles, stilvolles Foto von Dir selbst.

Aktfotografie, muss nicht zwangsweise nackt heißen, es gibt durchaus tolle Klamotten, welche trotzdem erotisch verpacken können. Bei uns entscheidet Ihr ganz alleine wieweit Ihr gehen wollt.

Ob nun alleine als Überraschung oder zusammen mit dem Partner, wir verzaubern Euch in sinnlicher und stilvoller Art & Weise.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, schaut hier auf meine Website zum Thema erotische Fotos.

Natürlich würde ich mich freuen, Euch bei mir begrüßen zu dürfen. Wer den Partner mit einem Gutschein überraschen möchte, bekommt den natürlich auch bei uns. Im Studio oder online über unseren Shop.

Ihr könnt uns neuerdings auch auf unserem Whatsapp Kanal folgen, dort bekommt Ihr schon vorher Neuigkeiten und neue Fotos mit, bevor sie hier auf unserem Blog erscheinen.

Euch Allen eine tolle Vorweihnachtszeit

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 3 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen