Moin moin,

ich brauche hin und wieder mal ne Auszeit um den Kopf mit frischen Ideen zu füllen. Ihr wisst ja, selbst & ständig fordert seinen Tribut. Dies mal war es ganz spontan, mit meinen Kids mal ein Wochenende am Chiemsee. Also heute aus der Kategorie: So schön ist Deutschland. Auch wenn es nur kurz war, es war toll, dem Wetterbericht traue ich eh nicht mehr, sonst wäre ich zu hause geblieben 😉

So hatten wir zwar anfangs ordentliche Wolken, was aber der Dramatik zu Gute kam, und dann wurde es immer blauer. Lediglich die Fernsicht auf die Alpen war leider eingeschränkt. Da hing doch noch zu viel Dunst in der Luft.

wer mich kennt , weiß ja, dass ich als Krabbenpuhler ( Hamburger Jung) und Ex Marine-Soldat einen starken Hang zum Wasser habe. Ich könnte den ganzen Tag nur Holzstege und Wasser fotografieren 😉 Ich liebe einfach das weiche des Wassers und die rauen Strukturen von verwittertem Holz.

Ich muss sagen, der Chiemsee wird nicht umsonst das Meer Bayerns genannt. Man kann je nach Lage echt vergessen, dass man an einem Süßwassersee ist. Wäre noch etwas mehr Sandstrand vorhanden, dann wäre es eine echte Alternative zur Nord/Ostsee. Uns hat s super gefallen.

Auch die Herreninsel, mit dem Nachbau des Schlosses von Versailles ist definitiv einen Trip wert, leider darf man im Schloss nicht fotografieren, was mich natürlich echt angeko…. hat 😉 Aber war wirklich interessant.  Man kann bestimmt noch viel mehr dort erkunden und sehen, als wir es in den 2,5 Tagen geschafft haben.

Kann nur sagen, Daumen hoch für dieses Stückchen Bayern. Auch wenn ich im Herzen immer ein Krabbenpuhler oder Fischkopp bleiben werde 😉 Daher gabs letztes Wochenende dann mal auch ganz kurz die Ostsee , aber keine Angst, ich will Euch nicht nochmehr, Felsen und Wasser heute antun 😉 Zurück im Studio gings dann gestern mit Werbefotos / Firmenporträt für eine Schreinerei weiter , heute stehen noch Porträts u.A. für eine Singleseite auf dem Programm und morgen steht dann abends eine Locationbesichtigung an. Für ein Lingerie-Shooting. Es wird also niemals langweilig 😉 Das heißt für Euch gibt es dann bald mal wieder etwas Haut in rauer Umgebung 😉

Bis dahin , für heute reichts, ich hoffe natürlich, dass Euch die Fotos ein klein wenig inspirieren auch die schönen Seiten in Deutschland mal zu besuchen.

Euer Andi

Chiemsee – Kurztrip 2017
Über eine Bewertung würde ich mich freuen