Hey da bin ich wieder. Heute kommen die versprochenen Fashionfotos welche sich unser Model Marina für ihre Sedcard gewünscht hatte. Diese hatten wir zusammen mit den Lingerie-Fotos vom letzten Mal in der Burg geschossen. Also gleiche minimalistische Lichttechnik. Daher spare ich es mir hier nochmal auf die Einzelheiten einzugehen 😉

Dafür mal etwas in eigener Sache. Am Wochenende war ich auf der Geburtstagsparty eines sehr guten Freundes und genialen Musikers, da wurde mir doch von einer fleißigen Blog Folgerin gesagt, sie hätte schon sehr lange nix mehr von mir in Facebook gesehen und ob Alles ok sei. Ja klar ist Alles super. Das Problem bei FB ist, dass je mehr Follower eine Seite hat, umso kleiner ist die Prozentzahl der Follower welche die Beiträge sehen, einer der Gründe warum ich mehr Arbeit in den Blog investiere als in irgendwelche FB Inhalte.

Wer aber hier nichts verpassen möchte, ist herzlich eingeladen sich im Blog anzumelden, dadurch seid Ihr immer auf dem Laufenden, sobald ich etwas Neues präsentiere, erhaltet Ihr eine Mail darüber, keine Angst ist nur in etwa alle 2 Wochen einmal 😉 Wer mir sicher folgen möchte, kann sich hier eintragen:

Light-Style Blog Registrierung

Da wir bald unser 10 jähriges Jubiläum hier in Rodenbach haben, könnte es sein, dass es sich ein wenig lohnt uns zu folgen 😉 Mehr dazu im Oktober.

Etwas Neues im Studio gibt es seit heute auch, ab sofort hängt ein Monitor im Studio auf dem Ihr direkt die Fotos von Euch „out of cam“ sehen könnt, Ihr habt also schon mal einen kleinen Eindruck wie Eure Fotos sind, und bei Bewerbung und Businessfotos können wir sofort am großen Monitor zusammen schauen und aussuchen.

Auch wenn ich jetzt mich wenig über Marinas Fashion Fotos ausgelassen habe, hoffe ich natürlich, dass sie bei Euch ankommen. Und freue mich natürlich über Kommentare und konstruktive Kritik.

Euch eine tolle Woche

Euer Andi

Dieses Jahr stehen auch noch coole Projekte auf dem Plan, unter anderem Bodyparts, Tänzerin und coole Spielerfotos aus dem American Football. Ist aber beides noch in Planung, wird also noch dauern, aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage 😉

 

Fashion mit Marina
5 (100%) 2 votes