Der Montag rückt in greifbare Nähe, und damit auch das Ende meines Urlaubs. Ab dem 18. bin ich wieder für Euch da. Wenn ich sehe was sich so im Kalender für kommende Woche tummelt, dürfte es interessant werden. Neben einigen Bewerbungsfotos stehen auch noch 2x Firmenporträts und Mitarbeiterporträts an. Und dann geht es auch langsam schon in die Planungsphase Hochzeiten 2015. Aber vorher dürfen wir alle nochmal das weekend genießen, also hoffen wir mal auf etwas mehr Sonne und lassen die Seele nochmal richtig baumeln…………… 🙂
Euer Andi H14W0206 114 1024x682 - Urlaub zu Ende und weiter gehts ......... - allgemein - Allgemein

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × zwei =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen