Da geht man mal unbedarft in den Supermarkt, trifft den Vater einer jungen Kundin. Waren vor ein paar Wochen Bewerbungsfotos, und die junge Dame war gar nicht mit sich selbst zufrieden wie so oft in diesem Alter. Ihr Vater und ich haben sie damals schwer bearbeitet, und auf sie eingewirkt bei der Fotowahl. Nun erzählt mir Ihr Vater, dass sie zu so gut wie jeder Bewerbung auch ein Vorstellungsgespräch hatte, die Lehrstelle auch in der Tasche, und bei den Gesprächen nur sehr positive Resonanzen auf die Fotos kamen………..na da macht die Arbeit doch Spaß und ich gehe nun gut gelaunt in das Wochenende  …

Euer Andi

Hier noch ein paar Gedanken die ich mal zu dem Thema Bewerbungsfotos gemacht hatte 🙂 https://www.light-style.eu/Blog/?p=31

Bewerbungsfotos 2 - Und täglich grüßt das.................. Bewerbungsfoto ;-) - allgemein - Infos, Businessporträts, Businessfotos, Bewerbungsfotos

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + sieben =