Moin , moin,

hier zeige ich Euch mal 2 Hochzeitsfotos , welche ich die Tage fertig gemacht habe, und die Gedanken dazu.

Hochzeitsshooting Rügen 103 Bearbeitet - Liebe ist............... - allgemein - Hochzeitsfotos, Geschenke

Liebe ist …

wenn man mit dem Herzen sieht und den anderen mit all seinen Fehlern akzeptiert

Auf meiner privaten Facebookseite  hatte der Fotojournalist Thorsten Egenolf das Foto kommentiert, was mich sehr gefreut hat, und mir selbst eine andere Blickrichtung auf das Foto gab. : PERFEKTES FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich jemals heiraten – jetzt habe ich einen weiteren FOTOGRAFEN den ich haben will! Hammer is das GUT! Fackeln im Sturm, Sturmhöhen und Vom Winde verweht in einem – SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das 2. Foto ist nunmal etwas abseits des Mainstreams…………..

Hochzeitsshooting Rügen 185 Bearbeitet - Liebe ist............... - allgemein - Hochzeitsfotos, Geschenke

Liebe ist…………

auch im Sturm der Fels in der Brandung zu sein………….

Ich weiß dieses Foto entspricht nicht ganz dem aktuellen Massen-Hochzeitsfoto-Look, wo Alles so schön hell und pastellfarbend ist. Aber mir gefällt der dramatische Look und die Aussage die dahinter steckt diesmal ganz gut. Denn schließlich bedeutet Ehe:… in guten & in schlechten Tagen…….

Gerade da dies Foto aus den üblichen Hochzeitsfotos raussticht, bin ich unschlüssig ob ich Fotos in diesem Stil, mit dieser Bildaussage auch meinen Kunden mitgeben würde. Der jungen Dame auf dem Foto hat es super gefallen. Was meint Ihr? Würden Euch vereinzelt auch Fotos gefallen, die wie dieses hier mal rausstechen? Aber dafür eine Bildaussage haben.

Würde mich freuen Eure Meinung zu lesen.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − sieben =