Ich werde Euch die nächsten 2 Wochen, also bis zum 18.8. nicht mehr auf den Wecker gehen 😉 Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit und entspanne die Zeit mit meinen 2 Jungs.

Das Studio ist aber weiterhin geöffnet und meine Assistentin Beate fertigt natürlich auch die 2 Wochen die Passfotos für Euch. Auch für Eure Frage und für Terminabsprachen ist sie für Euch da.

Ich komme dann ab dem 18.8 wieder voller Tatendrang und neuen kreativen Ideen zu Euch zurück 😉 Ich wünsche Euch allen falls Ihr Urlaub habt eine tolle Zeit, und Allen die schuften müssen, : haltet durch, die nächsten freien Tage kommen 100%ig 😉

Euer Andi

Rügen2014 07 - Endlich Urlaub :-P - allgemein -

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 3 =