Moin,

so langsam geht es in den Jahres-Endspurt. Und bald kommt für die meisten von uns auch wieder etwas Ruhe und Besinnlichkeit zurück. Aber bevor das geschieht wird es nochmal knackig.

Dass wir Fotografen eine verdrehte Wahrnehmung der Welt haben ist ja bekannt, sei es durch das Eintauchen in den Mikrokosmos , in Sachen Makrofotografie, wir oft die Welt, und gerade die Kleinigkeiten anders, vielleicht auch intensiver wahrnehmen, oder uns sogar unsere eigene Welt schaffen.

Also hin und wieder tauche ich ganz gerne mal in den Bereich der Mythen und Märchen ab, also musste etwas her was sich da wunderbar einsetzen lässt. Nun ist das gute Stück, auch voll gefüllt und einsatzbereit. Meine neue Schatztruhe, warum Kinder immer brav in nett arrangierten freundlichen Sets posen lassen, ich dachte mir, mal abtauchen in die fantastische Welt der Märchen, ob Piraten, Feen, oder Prinzessinnen, alle von Ihnen lieben doch Schätze, oder einfach die Abenteuerlust auf Entdeckungsfahrt festhalten. Es ist so viel möglich.

Wäre so im Moment mein persönlicher Favorit

Selbst für die „großen Mädchen“ fällt mir da spontan 1001 Nacht im orientalischen Stil ein, einmal Sherazade(kennt die noch einer außer mir? 😉 ) sein, also warum nicht einfach mal kurz in eine andere Welt abtauchen. Ich habe die Märchen aus dem Orient geliebt.

Natürlich auch gerne mit mehr Juwelen statt der magischen Kugel 😉

Also habe ich gestern Abend mal auf die Schnelle etwas gebastelt um Euch meine Reichtümer, zumindest die aus Alufolie und Schokolade zu präsentieren. 😉 Natürlich sind weitaus mehr Motive möglich.

Jetzt kann man natürlich das Ganze mit tollen Kostümen kombinieren, sehr gerne, aber natürlich geht das auch ohne. Wie erwähnt, Kinder sind Entdecker und wer von ihnen würde nicht in seinen normalen Klamotten in die heimliche Höhle zur Schatzsuche starten 😉

Die leuchtenden Augen wenn sie im Gold wühlen 🙂

Also wer Lust hat, meldet Euch einfach. Und wer es liber nicht so verspielt mag ist natürlich mit oder ohne Kind genauso gerne hier gesehen.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Weihnachtszeit.

Euer Andi

Die Schatztruhe, oder die verdrehte (Märchen-)Welt des Fotografens 😉
Über eine Bewertung würde ich mich freuen