Ich dachte mir, bevor hier in Rodenbach die Gerüchte aufkommen, ich sei verstorben,  gebe ich mal ein kurzes Lebenszeichen. 😉 ;-D Zur Zeit ist es nur unglaublich arbeitsreich im Studio, daher finde ich dieses Jahr kaum Zeit mich um den Blog zu kümmern, zumal ich Euch nicht ständig Baby oder Hundefotos zeigen will und Familienporträts wollt Ihr eh nicht sehen ;-). Und bei den erotischen Fotos letzter Woche hoffe ich noch auf die Freigabe 😉

Dazu kommt noch, dass ich mich nicht nur ums Fotografieren kümmern darf, sondern auch um so nen Mist wie die neue EU Datenschutzverordnung, DSGVO welche uns Fotografen im besonderen Maß auch betrifft. Abgesehen davon habe ich doch tatsächlich als lieber Chef meiner Assistentin ihre Hochzeitsreise jetzt im April genehmigt 😉 Das heißt für mich jetzt mal 3 Wochen den A….. zusammenkneifen und durchschaffen. Duch meine auch anstehenden Außentermine , Hochzeiten, Passfotos für Schwerbehinderte, Fotos @ Home , Businessfotos usw. kann ich leider die aktuellen Öffnungszeiten nicht immer ganz halten. Den aktuellen Status sehr Ihr auf der Startseite unserer Website.

Aber ganz ohne Fotos kann ich Euch ja nun doch nicht im Regen stehen lassen 😉 Besonders coolen Stuff gab es die Tage in Sachen Sportlerfotos, Thema American Football, , ich durfte mich freuen Fabian, den Wide Receiver der Offenbacher Rockets für coole Fotos im Studio begrüßen zu dürfen. Darum wird es auch im nächsten Blogbeitrag gehen. Aber gebt mir etwas Zeit.

LS 0184 1024x683 - Es lebt noch ;-) - tierportraets, sportlerfotos, kinder, allgemein, alles - Sportlerfotos, Offenbacher Rockets, Kinderporträts, Kinder, Hundeporträts, Geschenke, American Football

 

 

 

 

 

SP18F0104 57 2 683x1024 - Es lebt noch ;-) - tierportraets, sportlerfotos, kinder, allgemein, alles - Sportlerfotos, Offenbacher Rockets, Kinderporträts, Kinder, Hundeporträts, Geschenke, American FootballGanz im krassen Gegensatz zu den emotionalen, auch aggressiven Spielerfotos gab es auch  das übliche „Nette“ 😉 Aber auch das sei hier heute nur angerissen.

T18S0103 4 683x1024 - Es lebt noch ;-) - tierportraets, sportlerfotos, kinder, allgemein, alles - Sportlerfotos, Offenbacher Rockets, Kinderporträts, Kinder, Hundeporträts, Geschenke, American FootballT18S0103 141 683x1024 - Es lebt noch ;-) - tierportraets, sportlerfotos, kinder, allgemein, alles - Sportlerfotos, Offenbacher Rockets, Kinderporträts, Kinder, Hundeporträts, Geschenke, American FootballElisa 2018 Fashion 230 1024x683 - Es lebt noch ;-) - tierportraets, sportlerfotos, kinder, allgemein, alles - Sportlerfotos, Offenbacher Rockets, Kinderporträts, Kinder, Hundeporträts, Geschenke, American Football

 

So das war nur mal ganz kurz ein Hallo damit Ihr mich nicht vergesst 😉 Und nun schaff ich mal weiter.

Euch ein tolles Wochenende

Euer Andi

 

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (2)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + 17 =