Das Leid des Fotografens, welcher mehr mit Kunden als mit Modellen von irgendwelchen Foren arbeitet.

Die Entscheidung ob hier oder woanders Fotos gezeigt werden dürfen obliegt immer dem Kunden, auch wenn uns Fotografen dies manchmal tierisch ärgert. Da hat man über die Weihnachtszeit ne ganze Reihe cooler, süßer, heißer Pics geschossen und wünscht sich so sehr, das man sie zeigen darf, aber da die Kundinnen teilweise in leitenden Positionen arbeiten , versteht man ja als netter Fotograf, dass es nicht geht, aber fuchsen tuts mich trotzdem und zwar so sehr, dass ich mich in den A…. beißen könnte 😉

In diesem Sinne mal ein selfie mit etwas Ironie gepaart 😉

Andi Arsch beißen Kopie - ggrr, geile pics und nix darf man zeigen ;-) - allgemein - Fotografenprobleme, Allgemein

Euer Andi 😀

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 1 =